Ich bin da letztens nicht über Ionity sondern über den Powerpass gegangen und hatte da meine 39cent im Premiumtarif dann an den Ionity Ladern… hängt ja alles zusammen… bei Powerpass habe ich bis jetzt noch nichts von einer Preisanpassung gelesen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13523 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)