Verstehe eh nicht, warum die Leute sich draussen vor der eigenen Garage die Wallbox hinmachen... Wenn man draussen steht, dann halt Kabel unterm Tor durch oder ne Durchführung... aber warum die Elektrik draussen?
Beiträge von Semmelfreund
-
-
Wenn es im Auto garnicht (mehr?) und in der App mit fehlgeschlagen angezeigt wird, dann wird das mit dem Licht aus auch nicht helfen nehme ich an?
-
Und ich eier immer noch auf 5.4.3. rum mit "Update fehlgeschlagen" und man solle die Werkstatt fragen die sagt, es gäbe was von Skoda, man solle da nichts machen und abwarten...

-
Ne, leider nicht... Wäre was brauchbares... Wie lange gilt die Gutschrift dann?
-
Ich tät statt dem Abo lieber einen entsprechend wertigen Gutschein für den Shop nehmen. Oder ein Malbuch.

-
Ob da noch andere Prämien kommen? Mit den aktuellen 13 Wochen Gratis-Abo kann ich irgendwie wenig bis nichts anfangen.
-
Immerhin eine Antwort bekommen: Die Punkte verfallen jeweils 24 Monate nach Erhalt.
Aber, oh Wunder... seit gerade eben sehe ich auch Prämien...
300P für 13 Wochen Care Connect
550P für 13 Wochen Infotainment online
Da hätte ich glaub lieber das Malbuch... Weil ein Jahr dazubuchen vor Rückgabe muss ich so oder so... naja, mal sehen... 387 gerade... reicht eh noch nicht fürs Infotainment.
-
Ich habe mal dezent sarkastisch nachgefragt, ob denn die Punkte eigentlich pünktlich genau dann verfallen wenn es irgendwann mal irgendwelche Prämien geben sollte.
-
habe Skoda mal angeschrieben, ob denn irgendwann mit Prämien, wie es sie in anderen Ländern bereits gibt, auch in Deutschland zu rechnen ist.
Hier die nichts-sagende Antwort:
Die hab ich auch bekommen... die spinnen doch echt...
-
Na Klasse... und ich hab seit Monaten...
Screenshot_20260811_103816_Mykoda.jpg
Kann man das irgendwie selber neu starten?