Ich hab jetzt den Termin für das Update Mitte September NACH dem Urlaub ausgemacht. Sicher ist sicher. "Skoda sagt 3 Arbeitsstunden", aber da musste er auch schon lachen dabei... ![]()
Beiträge von Semmelfreund
-
-
Wenn ich die 3km zum Einkaufen fahre, dann brauch ich weder Navi noch Podcast. Von daher ist der dämliche Button durchaus nervig. Oder wenn man mehrmals kurz nacheinander ein und aussteigt z.B. weil man noch einen Anhänger anhängen muss o.ä.
Andere Hersteller haben diesen Schwachsinn auch nicht. BMW erkennt mich am Handy und sagt "Hallo Semmelfreund" und der Bildschirm ist da. Ohne Dappen und eidesstattliche Versicherung dass ich der Fahrer bin.
-
Wieviele fahren draußen Rum und haben keine Probleme mit dem Update? Schreiben tun die, die ein Problem haben. Sicher eine kleine Minderheit. Nichts desto Trotz, besser könnte es trotzdem laufen.
Die die Probleme haben müssen erstmal im Forum angemeldet sein. Und dann auch noch schreiben.
Trotzdem überlege ich nach der Meldung heute morgen dass das Update verfügbar wäre, ob ich das noch vor dem Urlaub mache (falls es überhaupt einen Termin gibt) oder besser danach.
-
Da wir demnächst in Urlaub fahren wollen will ich glaub noch garkein Update.

-
Das wird ganz mega trendy per Brief angezeigt...

-
Der Pfusch kostet so richtig Geld... aber wird wohl wie üblich auf die Händler abgewälzt...

-
Da kann man ja froh sein solange man keine Post vom Händler bekommt...

-
Was ist eigentlich so massiv schwierig daran sich an die Vorgabe/Wunsch des Threaderstellers zu halten? Fürs bla bla bla gibt es bereits entsprechende Threads. Hier soll eine schlichte, vielleicht sogar statistisch auswertbare Auflistung entstehen wer wann kontaktiert und geupdated wurde:.
Alles anzeigenDaher fände ich es sehr spannend einen Eindruck zu erhalten, wie schnell die Händler jetzt auf ihre Kunden zugehen. Mit dem Forum haben wir einen statistischen Ausschnitt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr kurz hier schreibt, wenn es passiert ist.
Und nur das 
Und nur einmal
Und bitte keine Diskussionen
Dann kann man an der Zahl der Antworten sehen, wie viele Foristen kontaktiert wurden.

-
Na das lässt ja hoffen. Unsere Fahrzeuge sind ziemlich genau gleich alt. Meiner halt ohne X.
-
Muss man aber auch ein Jahr vorher buchen, was?
Die Gegend treibt mich schon lange um. Keine 200km, aber noch nie geschafft. Zig Prospekte daheim liegen von jeder Messe...