Sound? Skoda Enyaq Soundsystem - Standard - Canton - Qualität im Vergleich.

  • Nicht jammern, sonst lasse ich Euch mal in meinem Überbrückungs-Volvo mitfahren. Dann erlebt ihr, was wirklich richtig grausam ist...

    c.u. Cozmic

    Bestellt 26.05.2021, geliefert Mitte Juni 2022, abgegeben 30.06.2023 - IV80, weiß, 19er Aero, Suite Schwarz, Vollausgestattet

    Bestellt am 08.01.2024 - 85x L&K, schwarz, Vollsaugestattet, 20 Zöller, beiges Leder. Voraussichtliche Lieferung 31.10.24...Fingers crossed 8)

  • Ich habe jetzt bei meinem Händler nachgefragt, ob ich das Canton Soundsystem noch nachträglich nachbestellen kann.

    Er meinte, das ginge, aber es könne zu 8 - 12 Wochen Lieferverzug kommen.

    Haben andere hier ähnliche Aussagen bekommen?

    iV 80 Sportline, graphite-grau, Infotainment Plus, Climate Plus, Fahrassistant Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Family Basic, Comfort Seat Basic, Canton, WP, AHK

    Bestellt am 14.09.2021 in Luxemburg, geplante Produktion KW 27 (Stand 13.05.2022)

  • Habe jetzt das Canton System bestellt.

    Wehe das taugt nix! ?

    iV 80 Sportline, graphite-grau, Infotainment Plus, Climate Plus, Fahrassistant Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Family Basic, Comfort Seat Basic, Canton, WP, AHK

    Bestellt am 14.09.2021 in Luxemburg, geplante Produktion KW 27 (Stand 13.05.2022)

  • Habe jetzt das Canton System bestellt.

    Wehe das taugt nix! ?

    Wird es...nicht....8o

  • Für 350 € gabs grad mal die Rainbow Lautsprecher in meiner Kiste, und die sind eher gute Mittelklasse :P

  • Wehe das taugt nix! ?

    Da kannst du sehr sicher sein!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Besser als das Standard-System wird es wohl hoffentlich sein!

    Das klang doch sehr dünn.


    in unserem Arteon/Touran klingen die Standard-Systeme viel besser...

    iV 80 Sportline, graphite-grau, Infotainment Plus, Climate Plus, Fahrassistant Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Family Basic, Comfort Seat Basic, Canton, WP, AHK

    Bestellt am 14.09.2021 in Luxemburg, geplante Produktion KW 27 (Stand 13.05.2022)


  • Bei den Einstellungen fällt mir immer mein alter Lehrmeister ein:

    Geht von Zeit zu Zeit in ein Konzert. Klingt die Trommel zu leise und die Geigen zu dünn - Stellt Eure Anlagen zu Hause vernünftig ein. :)

  • Das Thema wurde sicherlich schon behandelt, aber ich finde leider nichts passendes dazu!


    Das beim RS bestellbare Canton Soundsystem hat zwölf Boxen Front Speaker und einen Subwoofer. Was hat die Standard Version? Lohnen sich 500€ Aufpreis, also ist der Sound wirklich so viel besser, bzw. Kann der Subwoofer einen ordentlichen wumbs in die Batterie auf 4 Rädern bringen? 8o

  • Das Thema wurde sicherlich schon behandelt, aber ich finde leider nichts passendes dazu!


    Das beim RS bestellbare Canton Soundsystem hat zwölf Boxen Front Speaker und einen Subwoofer. Was hat die Standard Version? Lohnen sich 500€ Aufpreis, also ist der Sound wirklich so viel besser, bzw. Kann der Subwoofer einen ordentlichen wumbs in die Batterie auf 4 Rädern bringen? 8o

    8 Lautsprecher keinen Center und ich glaube auch keinen Sub


    deswegen wollt eich das Canton nachbestellen, aber noch hat Skoda die Änderung nicht zugelassen muss da nochmal nachfragen

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8931 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)