Beiträge von Cozmic

    Jetzt habe ich dann auch mal einen Liefertermin für den L&K85x bekommen. 31.10.2024, bestellt wurde am 8. Januar 2024. Da lass ich mich doch mal überraschen, wie es beim Datumsroulette über das Jahr so läuft. Bis dahin dann halt Langzeitmiete nach Langzeitmiete. Momentan ein Nissan Eclipse Cross PHEV, kannst ein Ei drüber kloppen über den Wagen. Naja, Vorfreude darf man ja schonmal haben. 8)

    Ahh, daher die Ruhe - welcome back


    Michael

    Yes, habe mich jetzt 6 Monate erst mit einem Renault Captur (was für eine Schrottkiste), dann mit einem Seat Ateca (Billotiguan mit unbequemen Sitzen) begnügt und hoffe, Skoda gestaltet mir die Zeit mit Langzeitenmieten so kurz wie möglich. Ist immer eine Wundertüte. Und Verbrenner fahren ist so was von einem Downgrade…

    Moin, nachdem ich ja meinen weißen 80er letzten Sommer wegen Arbeitgeberwechsel abgeben musste, stelle ich mich nun nach absolvierter Probezeit wieder hier ein.

    Habe heute morgen beim Flottenmanagement einen schwarzen 85x L&K mit Vollausstattung und beigem Leder bestellt. Ich bin sehr gespannt, was das alles dann für die Lieferzeiten bedeutet... :/ Mein alter hatte ja ziemlich genau 12 Monate gebraucht.

    Keine Ladekurve, aber immerhin. ME 3.0 bei um die 0 Grad am Schnelllader. Das er so lange über 100KW bleibt finde ich beachtlich. Peak war 115. Geladen wurde an einer IPTronic Säule. IV80. Unter der 2.x Software ist er zwischen 50 und 55% unter die 100 gefallen.

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Entgegen den Berichten anderer hier ist der Verbrauch streckenweise sehr viel höher als bisher hier dokumentiert. Software ist 3.0

    Rechtsanwalt einschalten, Kosten auf das Autohaus abwälzen. Wenn das Autohaus kein Ersatzfahrzeug stellen kann, dann müssen sie Dir vom Vermieter eins organisieren. So einen Fall hatte ich schonmal beim Daimler, ging nach dem Schrieb vom RA ziemlich schnell... ;)

    Hier gehts fröhlich weiter, die Ladegrenze wird jetzt eingehalten, dafür ging dann gestern Rechts der Totwinkelassistent nicht mehr. Dann wieder, Dann nicht mehr. Links schon ganz normal. Beim rumpiddeln in den Settings ist mir dann aufgefallen, das eine 1 oben stand. Kein Update in der Liste. Hm....dann festgestellt, dass ich im Shop nicht mehr angemeldet bin, das nochmal initiiert. Dann ging gar nichts mehr. Auf einmal gehen alle Lampen an vom Totwinkelassi, der Bildschirm hat einmal Schluckauf und ich bin im Startbildshcirm und kann Online Modus auswählen... Danach bin ich im Shop wieder angemeldet ohne mich nochmal angemeldet zu haben. Den Totwinkelassi teste ich dann heute Abend nochmal.


    What a mess! Es kommt mir so vor, als müsste sich der ganze Karren irgendwie neu einrütteln nach dem Update, und zwar eine Woche lang...


    Edith haz jetzt Sorge, dass der Wagen irgendwann laut ACDC spielend anfängt Menschen zu jagen... 8o