Beiträge von Cozmic

das dachten wir zuerst auch, vielleicht war es zeitweise auch so. Aber über die Tage hatte ich immer wieder auch sehr guten Empfang am Handy. Irgendwie hat es seine Zeit gedauert, bis die Karte wieder komplett war. Was ich nicht verstehe ist, wieso das Navi trotzdem immer die korrekte Adresse in der Zeile oben zeigte.

Hat sich auch dieses Jahr nix dran geändert…. Keine Daten für dieses Gebiet. Immer wieder in Frankreich. Auf der Route Du Soleil, in Montpellier, an der Cote D‘Azur… keine Navigation, keine Verkehrszeichen Erkennung. Ich probiere es mal mit dem Reset. Nervt, ohne Smartphone wäre ich aufgeschmissen in Gegenden, in denen ich mich nicht auskenne. X/

Nicht nur er, ich habe mit diversen Leuten gesprochen...von denen ich teils nur den Vornamen habe und nicht mal ihre Rolle ^^ aber aufgrund der Antworten müssen die ziemlich intensiv mit dem ENYAQ zu tun haben.

Keine Sorge, ich habe Audio-Aufzeichnungen (Sprachmemos mit dem iPhone) gemacht zur Erinnerungshilfe...da ist auch genau immer mit Start/stop drauf, wenn eine Antwort "off-record" ist. Und die Fragen, die wir nicht geschafft haben, bekomme ich noch schriftlich nachgereicht.

Künftig werden wir das mit den Fragen öfters so machen...es wird wahrscheinlich ein Format bei mi geben "Speichers elektrisierte Nachrichten" geben...monatlich oder quartalsweise...ein wenig im Stil von nextmove, aber eben nur mit E-Mobilität von Skoda.

huch...ich bin aber auch eine Plaudertausche heute... 8o

Ohne unseren Speicher wäre sowohl die Vorfreude als auch die Fahrfreude nur halb so groß. You are the best!!! :thumbup: 8)

Ich kann das nicht nachvollziehen, und ich bin vom Burmester echt verwöhnt. Tatsächlich ist es nach einer gewissen Einspielzeit für ein Standardsystem erstaunlich gut. Nicht so schöne Bühne und ein paar kleine Details kommen nicht ganz so gut durch, aber ich finde die 500€ verschwendet. Mich hat der Standard eher überrascht.

Was mich zu der Vermutung führt, das möglicherweise Standard Soundsystem nicht gleich Standard Soundsystem ist. Ob sie aufgrund der Lieferprobleme unterschiedliche Zulieferer nutzen? Dafür müsste man mal reinschauen.

Das Standardsystem im Daimler und BMW Vorfühere (E-Klasse und X3) fand ich deutlich schlechter als das was in meinem Enyaq verbaut ist.

Das halte ich gelinde gesagt für Dummfug!
    Jemand, der sich solche Karren leisten kann, ist i.d.R. beruflich sehr erfolgreich. Jemand mit vermindertem Selbstwertgefühl schafft es hingegen erst gar nicht so viele Sprossen der Karriereleiter zu erklimmen.
    Und eben weil man nicht mehr zeigen muss, dass man Geld hat, holt man sich eine Garage weit draußen und versteckt sein Schätzchen.

Falls du hingegen die GTI oder Dreier e30/e36-Fraktion meinst, magst du richtig liegen. Nur wie soll so eine alte Karre das Selbstwertgefühl steigern? :/

Jetzt habt ihr beide die volle Klischeedröhnung abgeliefert… :D … ich bin auch nicht arm, aber meine Karre ist mir sowas von egal. Wer wirklich Kohle hat, hat meistens auch ein gewisses Understatement…

Kleine Korrektur, das Gros der deutschen Autofahrer regt sich über alles auf.

Das weiß man alles vorher, Umstiege immer minimieren. Zugbindung weiß man auch. Ja, manchmal braucht man wegen Problemen was länger, aber ich habe auch schon wegen Technikscheiß in M 90 Min auf dem Flugfeld gesessen. Auch beim Fliegen ist meine Liste der Probleme sehr sehr lang. Na und? Nutze ich die Zeit halt zum Arbeiten oder lesen. So what.