Wiw vermutet wird heute die Version angezeigt. ist jedoch nicht 5.4.6 sondern von 5.4.4 auf 5.6.4 gesprungen.
Software Update 5.4 auf 5.6
-
-
Bei mr in der App stand vor einigen Tage noch, dass ich ein Update erhalten werde. Nun erhalte ich im Reiter Status "Autosoftware" keine Anzeige mehr - Anzeige: Daten nicht verfügbar. Hmm, blöd. Selbst im Auto wird der Softwarestand nicht mehr angezeigt.
Eine Frage herzu: Sollte das Update irgendwann mal kommen, erhalte ich damit dann die Features wie "kein OK" mehr drücken, Abschaltung ISA in die Favoriten legen etc oder ist es auch wieder nur ein "Blender"?
-
Das Update auf 5.4.4 wurde mir angeboten, ich weiß nicht mehr, ob über die App, oder direkt im Auto.
Fakt war, dass ich das Update mit Hinblick auf eine längere Fahrt und möglicher Probleme (da gibt es ja genug Meldungen im Forum...) nicht sofort angestoßen habe. Ich wollte es später machen, wenn ich zurück kam.
3 Tage später war es "weg", ich habe einige Wochen warten müssen, bis es erneut angeboten wurde.
Was auch immer dahinter steckt....
-
Eine Frage herzu: Sollte das Update irgendwann mal kommen, erhalte ich damit dann die Features wie "kein OK" mehr drücken, Abschaltung ISA in die Favoriten legen etc oder ist es auch wieder nur ein "Blender"?
Nein, das funktioniert dann mit 5.6.x tatsächlich.
-
Also bisher läuft alles gut mit 5.6.4. der Bug mit 100% Ladezustand und dann mot reku bremsen + ruckeln ist weg. Dafür ist mir was neues aufgefallen. Beim laden pulsiert normalerweise die Lampe grün. Abundzu pulsiert sie jetzt in weiß statt grün. 😅
-
Also bisher läuft alles gut mit 5.6.4. der Bug mit 100% Ladezustand und dann mot reku bremsen + ruckeln ist weg. Dafür ist mir was neues aufgefallen. Beim laden pulsiert normalerweise die Lampe grün. Abundzu pulsiert sie jetzt in weiß statt grün. 😅
Teste mal ob das weiß pulsieren kommt wenn dein Auto such wegen Annäherung entriegelt. Glaube da ist es so für einige zeit und dann gehts grün weiter.
-
Teste mal ob das weiß pulsieren kommt wenn dein Auto such wegen Annäherung entriegelt. Glaube da ist es so für einige zeit und dann gehts grün weiter.
habe annähern usw. aus, weil das die 12v leer zieht und der enyaq damit ja bekanntermaßen Probleme hat. War die ganze Zeit weiß pulsierend. ist bisher auch nur 2x passiert, von 20x laden. Ist jetzt auch nurn kleiner Bug, weil alles wie gewohnt funktioniert.
-
Hallo zusammen, ich habe seit kurzen die 5.6.3 OTAutohaus drauf und seit letzter Woche synchronisiert sich mein Profil nicht mehr mit dem Server / Account. Habe auch das Avatar Symbol neben der Weltkugel nicht mehr (das war ja schon mal Thema vor ein paar Monaten. Ansonsten gehen alle Online Dienste, kann z.B. auch per App verriegeln. Weltkugel ist auch weiß. Hat das auch jemand? Gibt es Lösungsansätze?
-
Hallo zusammen, ich habe seit kurzen die 5.6.3 OTAutohaus drauf und seit letzter Woche synchronisiert sich mein Profil nicht mehr mit dem Server / Account. Habe auch das Avatar Symbol neben der Weltkugel nicht mehr (das war ja schon mal Thema vor ein paar Monaten. Ansonsten gehen alle Online Dienste, kann z.B. auch per App verriegeln. Weltkugel ist auch weiß. Hat das auch jemand? Gibt es Lösungsansätze?
Hab ich auch seit gut einer Woche. Kein Symbol, Onlinedienste gehen aber. Fahrzeug-Version noch auf 5.4.4
-
Bei mir auch. Passiert hin und wieder, wahrscheinlich Serverprobleme bei Skoda. Kommt in der Regel nach einiger Zeit von selbst wieder.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13694 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)