Update: Ich hab heute mein Auto mit 5.6.3 und allen entsprechenden Funktionen zurückbekommen. Ich bin zufrieden.
Sagst du mir kurz, welche Funktionen dazu gekommen sind?
Update: Ich hab heute mein Auto mit 5.6.3 und allen entsprechenden Funktionen zurückbekommen. Ich bin zufrieden.
Sagst du mir kurz, welche Funktionen dazu gekommen sind?
Hab einen transparenten im Auktionshaus für unter 15€ gekauft. Anbringen war super einfach und erfüllt seinen Zweck.
Link?
Seit ein paar Tagen habe ich ein knarzendes Geräusch beim Öffnen der Heckklappe, gerade auf den letzten Zentimetern.
Die Gelenke oben und unten hatte ich bereits eingesprüht, ohne Erfolg.
Wer kann mir sagen, wo ich Öl einsprühen soll?
Anliegend ein Video, das das Problem zeigt
Skoda hat neue Updates im MJ 27 vorgestellt.
Die Anzeige im Display wird vollkommen umgebaut.
Mal sehen, ob wir davon aus profitieren oder es bei 5.4.4 +X bleibt
Hier auch eine Zusammenfassung von heiße.de
Ich bin mal gespannt was sich da tut und ob Teile davon auch in die 5.4.4 + X einfließen werden.
Bei mir ist die, für mich nutzlose, Traffication-App ausgelaufen und habe keine Prämie bekommen - vielleicht hat Skoda erkannt, dass ich sie sowieso nicht nutze
Abwarten und Tee trinken.
Bei der Vorgeschichte möchte ich auch nicht einer der ersten sein, der die neue Software erhält.
Ja geht, getrennt nach Fahrer und Beifahrer. Zudem ist die Lenkradheizung mit dem Fahrersitz verknüpft und startet entsprechend
Sacht mal, fehlt bei euch unter iOS 8.8.0/8.9.0 auch der Reiter Prämien?
Ich habe auf dem Pad (8.8.0)und dem Phone (8.9.0) nur noch Übersicht und Challenges.
Auf dem Privat-Handy Samsung ist die App-Version 8.9.0 und dort gibt es noch den Reiter Prämien, wenn auch keine vorhanden sind.
Daher gilt für mich: Wenn überhaupt, dann nur Schneeketten.
Danke für deine Einschätzung. Diese deckt sich mit meinem Empfinden.
Jetzt soll es aber Vorschriften geben, dass Ketten/Socken in Österreich bzw. Italien im Winter mitzuführen sind.
Ketten waren mir für die dicken Enyaq-Walzen zu teuer, zumal es ein Leasing ist und ich nicht weiß, ob das nächste Kfz gleiche Reifengrößen hat.
Zudem war es mir wichtig die Alufelgen zu schützen, denn sonst wird es richtig teuer.
Für den Felgenschutz zahlst du bei Ketten unnötigerweise Unsummen. Daher kam die Alternative zu den Socken auf, von denen ich bislang nichts gehört hatte. Die Kosten in der Top-Ausführung (stabiler und bis 40 km/h) 75€/Paar