Beiträge von Autis

Bei mr in der App stand vor einigen Tage noch, dass ich ein Update erhalten werde. Nun erhalte ich im Reiter Status "Autosoftware" keine Anzeige mehr - Anzeige: Daten nicht verfügbar. Hmm, blöd. Selbst im Auto wird der Softwarestand nicht mehr angezeigt.

Eine Frage herzu: Sollte das Update irgendwann mal kommen, erhalte ich damit dann die Features wie "kein OK" mehr drücken, Abschaltung ISA in die Favoriten legen etc oder ist es auch wieder nur ein "Blender"?

Ich hatte die Challenge "laden" am Sonntag gestartet und schon 2 Punkte bekommen. Dann waren die Challenges weg und nun muss ich wieder von vorne starten - tolle Knolle

siehe

Seit ein paar Tagen habe ich ein knarzendes Geräusch beim Öffnen der Heckklappe, gerade auf den letzten Zentimetern.

Die Gelenke oben und unten hatte ich bereits eingesprüht, ohne Erfolg.

Wer kann mir sagen, wo ich Öl einsprühen soll?

Anliegend ein Video, das das Problem zeigt

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.