Software Update 5.4 auf 5.6

• Wiw vermutet wird heute die Version angezeigt. ist jedoch nicht 5.4.6 sondern von 5.4.4 auf 5.6.4 gesprungen.

Roter 85X Sportline mit Maxx Paket. Software 4.0

Bestellt: 27.12.2022. 80X - Velvet Rot mit Maxx, Transport, Anhänger und Pano, inkl. 3 Jahre erweiterter Garantie. Wird jetzt ein 85X und ist seit KW 51.2023 "in Produktion". In KW2.2024 fertig gebaut und ab KW3 im Transport zum Händler (PLZ 39). Seit KW5 beim Händler. Abholung im März.

• Bei mr in der App stand vor einigen Tage noch, dass ich ein Update erhalten werde. Nun erhalte ich im Reiter Status "Autosoftware" keine Anzeige mehr - Anzeige: Daten nicht verfügbar. Hmm, blöd. Selbst im Auto wird der Softwarestand nicht mehr angezeigt.

Eine Frage herzu: Sollte das Update irgendwann mal kommen, erhalte ich damit dann die Features wie "kein OK" mehr drücken, Abschaltung ISA in die Favoriten legen etc oder ist es auch wieder nur ein "Blender"?

Enyaq 85 Sportline, EZ 12/24, Software 5.2 -> 5.4.4

Einmal editiert, zuletzt von Autis ()

• Das Update auf 5.4.4 wurde mir angeboten, ich weiß nicht mehr, ob über die App, oder direkt im Auto.

Fakt war, dass ich das Update mit Hinblick auf eine längere Fahrt und möglicher Probleme (da gibt es ja genug Meldungen im Forum...) nicht sofort angestoßen habe. Ich wollte es später machen, wenn ich zurück kam.

3 Tage später war es "weg", ich habe einige Wochen warten müssen, bis es erneut angeboten wurde.

Was auch immer dahinter steckt....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13668 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)