Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Wie jetzt, nicht aufgehangen, hängen geblieben oder abgebrannt 8o

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Wie jetzt, nicht aufgehangen, hängen geblieben oder abgebrannt 8o

    Nüscht könn'se bei Skoda... ich bin enttäuscht 😤


    😜😆

  • Ich hab mich auf schon auf Fahrten mit dem Verbrenner gefreut ... alle Vorfreude umsonst ||

  • Oberleinsiedler Danke für die Beschreibung. Vor ca. 1 Woche hatte ich schon die Meldung über das Update auf dem Abschiedsbildschirm. Ich habe draufgeklickt und habe gedacht das hat sich installiert. (Habe seit dem die Meldung nie wieder gehabt). Jetzt habe ich es wie du beschrieben hast gecheckt, und scheint jetzt habe ich es endlich wirklich gestartet 🤣

  • Dieses kleine OTA Update kam bei mir heute auch.


    Vor 1.5 Wochen kam das große OTA Update(50min).


    Bisher alles sauber durchgelaufen und keine Probleme.

    Enyaq iV 80x Sportline, Black-Magic Perleffekt, Chrystalface, Convenience PLUS Sportline, Drive SPORT PLUS Sportline, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS Sportline, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, 21" Betria Sommer, 21" Brock B41 Winter. Bestelltermin 09/2021 , PT 01/22, LT 04/2022 , 2.5.2022 on the road, ME3.0 Update seit 22.9.22

  • Als ebenfalls 1701er hätte ich nicht erwartet, auch schon ein Update zu bekommen.

    Heute angezeigt bekommen, innerhalb von 2 min installiert und bei nächsten Start werde ich die viiielen Änderungen genießen können 😉

  • Es steht ja dabei was gemacht wird… Die kleinen Updates hab ich schon beim Superb iV mit MIB3 gehabt. Da werden nur die kleinen Apps geupdatet.


    Mein Enyaq steht jetzt das letzte mal in der Werkstatt, TA Update und versuch das me3.2 aufzuspielen (mein fall ist extreme eskaliert und meine Werkstatt hat das ok von Skoda CZ für das Update bekommen)

    Als Leihwagen gibt es einen ID3 mit ME3.2 - da bin ich doch verwundert wie besser (für mich) das UI funktioniert. Als vergleich Google android vs. ein China Skin drüber. Viele Kleinigkeiten die beim ID sin machen und beim Skoda nicht 🤷‍♂️

  • In Freude auf das OTA 3.0.7 Update war ich grade im Auto:

    :)

    Bei mir kam heute auch dieses Update :)

  • Na da bin ich mal gespannt... Bei mir bis jetzt noch kein Update vorhanden. Die letzten haben aber auch, mit etwas Geduld, problemlos funktioniert. Neugierig bin ich was man sich hinter "neue Funktionen" vorstellen kann.

    So Update war heute morgen verfügbar, hat ungefähr 5 min gedauert, lief ohne Probleme durch, hat sich was geändert?

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)