OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

  • ..,. jetzt bin ich genau so schlau wie vorher ;)

    Woran müsste ich es denn sonst noch erkennen ?


    ein OTA Update kam gestern rein- (beim einrichten vom Fahrzeug / Hauptnutzer)

    Diagnose : VCDS VCP ODiS

    Codierungen NRW / Coesfeld 48653

  • Nur mal so am Rande... meiner ist nach wie vor in der Werkstatt und läuft immer

    noch nicht wieder, nachdem er sich bei Update aufgehängt hat.

  • Nur mal so am Rande... meiner ist nach wie vor in der Werkstatt und läuft immer

    noch nicht wieder, nachdem er sich bei Update aufgehängt hat.

    Das ist mal richtig Mist. Auch wenn es für Dich selbst richtig Kacke ist, scheint es ja nicht der Regelfall zu sein.

    Also hoffen, dass die es hinbekommen. Und Nutzungsausfall resp. Gratis-Ersatzmobilität ins Auge fassen, wenn es noch lange dauert.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Kann mir einer sagen was ich hier für eine Version habe?

    muss der Wagen damit noch nach Skoda für das ME 3.2

    Die Kamera Aktion ist eh noch offen; Skoda Händler sagt aber das für ME 3.2 ich die Kundenbetreuung anschreiben "muss" es wird nach und nach erst ausgerollt ?!

    meiner ist von 04/23 RS

    3.2, da er kurz vor dem Wechsel auf 3.5 produziert wurde.

  • Das ist mal richtig Mist. Auch wenn es für Dich selbst richtig Kacke ist, scheint es ja nicht der Regelfall zu sein.

    Also hoffen, dass die es hinbekommen. Und Nutzungsausfall resp. Gratis-Ersatzmobilität ins Auge fassen, wenn es noch lange dauert.

    bin zuversichtlich, dass ich ihn letzten Endes mit 3.2 wieder zurück bekomme... ;)

  • Danke

    Wenn Ich das richtig verstanden habe , wird 3.5 für meinen es dann nicht mehr geben ?

    Sagt wer?

  • eeeeeeendlich :)


    Innerhalb der letzten Stunde kam bei mir das "O4A3" rein ... also "S-ME3.0.7b ? ICAS1, BMCe" ... das "b" hatte ich bisher nicht auf dem Radar ... hmm


    Aber auch egal, es geht voran, mal schauen wann es dann letztendlich in der headunit auftaucht


    EDIT: auch auffällig: es ist kein 1/2 ... also nicht gesplittet? ... hängt auch vielleicht mit der Historie der Steuergeräte zusammen?

    Habe auf jeden Fall eine aktuelle Liste der SW-Versionen und kann die dann vergleichen ... ist zwar unmützes Wissen, aber man(n) ist ja interessiert ... ich sage bewusst nicht "neugierig" ... das sind ja meist die Frauen :D


    pasted-from-clipboard.png

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

    2 Mal editiert, zuletzt von bob2008 ()

  • Bei mir wird das O4A3 seit heute auch auf der australischen Seite angezeigt. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern....

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

  • Yeah, auch bei mir zeigt heute die australische Seite das erste mal was an:


    O4A3.PNG

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)