xxmagicxx und das gilt auch für das Lenkgetriebe?
Ist doch absolut witzlos.
das weis ich nicht, aber könnte durchaus sein
xxmagicxx und das gilt auch für das Lenkgetriebe?
Ist doch absolut witzlos.
das weis ich nicht, aber könnte durchaus sein
Ich warte schon seit über 6 Wochen auf die Lieferung der Batterie.
Das Lenkgetriebe ist seit 5 Wochen im Rückstand. Absolut lächerlich was VW / Skoda sich da mit Ersatzteilverfügbarkeit erlaubt.
Es werden vorrangig diejenigen versorgt mit E-Call Batterie, bei denen Tüv-Termin ansteht. Wenn E-Call nicht funktioniert, gibt es auch keine neue Plakette und Skoda müsste Ersatzfahrzeug stellen ![]()
Bei mir wurde die 12V (platt) und die Ecall getauscht.....Rechnung ist über 1000Euro ![]()
Danke Dir !
Punkt 1 hat geholfen, hier hatte sich wohl im Kommunikationsmodul was aufgehängt ?!
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber das bei uns gleich mehrere Fzge das gleiche Problem zur gleichen Zeit haben hat mich doch sehr gewundert ....grübel...... ![]()
Hello @ all,
bei uns haben 4 Fzge seit 2-3 Tagen keine Verbindung mehr APP zu Fahrzeug.
Ich habe schon gesucht ob das Thema aktuell hier irgendwo auftritt, aber nichts gefunden.
Hatte zuerst auf Serverprobleme wie in der Vergangenheit getippt, aber seit 29.3. ändert sich nichts. App zeigt weiterhin rot, keine Verbindung.
Ist das Problem bekannt ?
Habe vor 3 Wochen eine neue 12V-Batterie bekommen. Der Fehler ist seither nicht mehr aufgetreten.
die kalte Jahreszeit ist auch vorbei, ergo ...Probleme gehen gegen 0 ! ![]()
Hallo Bert2024, kannst du mir erklären, wie du an die 8.0.0 Aktualisieren konntest. Ich findest es weder in der App selbst noch im Playstore. Denke das wird noch mehrere User hier interessieren. Schon mal vielen Dank.
Vermutlich betrifft es die Beta-Tester. Bei mir (Beta) wurde im App-Store automatisch auf 8.0.0 aktualisiert
6.3.1
![]()
Gibt es schon eine Beta App von Skoda? Alle, die ich bisher gesehen habe, waren Pre-Alpha!!!
moin,
gibt es hier eig. einen Thread zur Beta-Myskoda app ?
Hab nichts dazu gefunden....
Sehe auch nichts was momentan in der Beta-Version anders sein sollte ...hmmm
vorhin mal wieder ein neues Vorbereitungsupdate eingeflogen....erweiterte Diagnose HV Batterie ...04A2_04