Beiträge von xxmagicxx
-
-
Hallo an die SW Profis hier :
Mein Fzg steht seit heute fertig beim Händler, hole es aber erst Anfang Mai. Hab es mir aber erlaubt schon die HW/SW Stände anzuschauen.
Teilenr Gerät: 5LA035820C
HW: H20
SW: 0795
ABT HW: H7
ABT SW: 109
Navi : 20.7
Medien Codec: 3.1.4
Radiodatenbank: 1.30.22
Beim lesen im Forum hab ich User gefunden, welche diese Stände aber schon im Herbst ´21 hatten.
Welche Updates davon werden/können OTA ausgeführt ? ..und sollte am besten zuvor ein Werksreset ausgeführt werden am ersten Tag ? (soll ja die Updatewilligkeit erhöhen wie man hier liest)
SW 0795, ABT H7/109 scheinen momentan die aktuellsten zu sein für H20 ?
Navi scheint alter Stand zu sein....sollte das Update der Händler noch vollziehen oder mit OTA kein Problem?
Hatte ja gedacht das ausgelieferte Fzge im April bereits alle ME 3.0 bekommen, aber scheint wohl doch nicht so....

Danke für hilfreiche Antworten im Voraus!
-
-
Autotransporter mit geladenen Neufahrzeugen stürzt Böschung hinunter - Lkw-Fahrer schwer verletzt#Mannheim: Bei einem Unfall auf der #A6 zwischen dem Autobahndreieck Viernheim und der Anschlussstelle Mannheim-Sandhofen am Mittwochnachmittag ist ein Lkw-F...www.youtube.comohje
...hoffe es betrifft hier keinen der Wartenden -
-
Hi,
nachdem ich einige Monate hier nur mitgelesen habe...
Enyaq 80x Sportline : BT: 09/21, PT:3/22, LT 4/22 , now ..in Zustellung

Enyaq iV 80x Sportline, Black-Magic Perleffekt, Convenience PLUS Sportline, Drive SPORT PLUS Sportline, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS Sportline, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe. Bestelltermin 09/2021 , PT 03/2022, LT 04/2022 , Fzg in Zustellung !!! :)))