OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

  • vorhin mal wieder ein neues Vorbereitungsupdate eingeflogen....erweiterte Diagnose HV Batterie ...04A2_04


    20230913_161858.jpg

    20230913_161915.jpg

    20230913_161926.jpg

    20230913_161938.jpg

    20230913_161946.jpg

    Enyaq iV 80x Sportline, Black-Magic Perleffekt, Chrystalface, Convenience PLUS Sportline, Drive SPORT PLUS Sportline, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS Sportline, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, 21" Betria Sommer, 21" Brock B41 Winter. Bestelltermin 09/2021 , PT 01/22, LT 04/2022 , 2.5.2022 on the road, ME3.0 Update seit 22.9.22

    2 Mal editiert, zuletzt von xxmagicxx ()

  • Ich befürchte, bis ich 3.0.7 bekomme, muss ich noch viele Dubbegläser austrinken ;)

    So schlecht ist der pfälzer Wein jetzt auch nicht, dass das ein größeres Problem wäre... :)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • So, heimgekommen, direkt in die Garage gefahren, Parkbremse gezogen, einmal alle 4 Fenster geöffnet und danach wieder geschlossen, Stop Knopf gedrückt und beim abschnallen:

    Tada, das 55 Minuten update ist da.


    Licht aus, Tasche ausgeladen und verschlossen.


    Werde gegen später mal nachsehen, ob alles funktioniert hat.

  • Zeit ist um! Brennt die Garage inzwischen? 🤭

  • Zeit ist um! Brennt die Garage inzwischen? 🤭

    er kann gerade nicht schreiben.

    Bespricht weitere Schritte mit der Feuerwehr :D

  • naja ... dass wir das überhaupt in Australien checken können, ist doch schon mal was! Spart doch regelmäßig das Geld für erWin :thumbup:

    ...und vor allem, dass wir es online checken können... spart doch jedes Mal den Flug da hin. 🤪👍

  • Danke für die Erinnerungen Dave Chimny  goofy1966  Stefphf


    Nachdem ich kurz danach zum Schießtraining war, hab ich nach der Heimkehr gar nicht mehr an den lieben Enyaq in der Garage gedacht ...


    Aber ich kann Euch beruhigen: Die Feuerwehr musste nicht ausrücken, es gab keine Auffälligkeiten. Das Update ist ganz normal durchgelaufen.

    Keine Begrüßung bei Annäherung, kein öffnen per Handauflegen, die bekannten Fehlermeldungen im Display.

    Also alles ganz normal.


    20230913_210716.jpg


    Hab dann noch lange auf den Home-Button gedrückt um die Einträge im HMI zu filmen. Will ich mal mit den alten Daten vergleichen, ob es hier Unterschiede gibt. Vermute mal: Nein.


    Tante Edith sagt:


    Leider hab ich mir die HMI Einträge nach dem ME 3.0 Update nicht gespeichert gehabt :( Insofern jede Menge Änderungen ggü. Auslieferung

  • Anscheinend sind gestern die Oberpfälzer dran gewesen.


    Meine Frau kam gestern abend rein und hat gesagt, das wir jetzt das Auto mal ne Stunde nicht nutzen können, weil es ein Update macht ...

    Uh, mir ist schon ganz warm geworden, Update in unserer Garage ?, die ist so eng, das der Parkassistent sich weigert überhaupt näher als nen Meter ans Tor ran zu fahren ...
    wenn er da drin gebrickt wird, wäre spannend wie ihn da dann jemand rausholen wollte wenn er selber nicht mehr fährt =O



    Aber scheint geklappt zu haben, weil meine Frau gerade ins Büro los wollte und bis jetzt nicht wieder zurück gekommen ist :)

    Enyaq iV60 - Race Blue, Manufacturing Date 2022-05-20, Tageszulassung bei freiem Händler, Zulassung auf mich Sept. 2022

    Plus: Klima / Convenience - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Infotainment / Navi / Klima / Parken - Sonstiges: Transport / WP / AHK

    Wallbox: BMW FlexibleFastCharger an CEE16

  • Aber scheint geklappt zu haben, weil meine Frau gerade ins Büro los wollte und bis jetzt nicht wieder zurück gekommen ist :)

    Nun geh doch mal endlich raus und hilf ihr beim Schieben... 😏

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8998 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)