Nun das Update sollte Q2 kommen, dann Q3... Q3 ist schon fast zu Ende, und keine Nachricht von Cupra, VW oder Skoda über das Update. Dann kommt Q4 und dann wieder Q1 2027, und da Q4/Q1 schon wieder Winter ist, bekommen wir sehr unwahrscheinlich ein Update bevor Winter... Also 5. Winter für mich ohne Preheating...
Wenn das Update in näheren Zukunft kommen würde, würden sie schon etwas darüber offiziell schreiben... Aber schweigen bedeutet selten gut.
Beiträge von kovadam69
-
-
Sieht so aus, dass wir dieser Winter wieder ohne Preheating unterwegs sein müssen...
-
Vielen Dank! Halt uns (nicht FB-User) auf dem Laufenden.
Leider haben sie meine Frage bezüglich ME3.9 abgelehnt... Im FB steht auch KW30, die Info von Cupra Webseite und nichts neues.
Scheint so, wir müssen auf eine offizielle Mitteilung von Skoda warten.
-
ME3.9 kam auch einmail auf der Webseite von Cupra auf, also ist mehr als gerüchte von Martin Hejtmánek. Ich selbst habe über 3.9 Update auf der ungarischen Webseite von Cupra gelesen, aber nach einige Wochen haben sie die Nachricht runtergenommen.
Eigentlich sollte das Update gegen KW20-22 eintreffen, jedoch hatte Skoda Probleme mit einige Steuergeräte beim Updaten, deswegen haben sie es auf KW30 verschoben.
Ich habe jetzt in Skoda EV Lounge FB Gruppe nachgefagt, mal sehen, ob da eine Info kommt (oder nicht)...
-
Ich habe irgendwo gelesen, dass das Update auf KW30 verschoben wurde. Jetzt ist schon KW30... hat jemand etwas gehört?
-
Damals (noch Ende 90-er Jahre) habe ich bei Hödlmayr gearbeitet (in einem Zollfreilager, oder wie das man nennt)
Dort haben die Leute manchmal ganz grosse Unfälle produziert, weil sie ja mit Höchstgeschwindigkeit die Autos getestet haben
(ich selbst auch, aber ohne Unfall zum Glück :D)
Wahrscheinlich deswegen sind die Fahzeuge jetzt ab Werk mit Tempolimit vorgesehen, damit verrückte Mitarbeiter nicht Fast & Furious auf dem Lagerplatz spielen
-
-
Ist dein Auto schon mit MEB+ und Android OS ausgeliefert worden? Kommen diese Änderungen nicht erst nach August (mit Modelljahr 2027)?
-
Langstreckenfahrer es wäre auch möglich 5.x UI auf 3.x anzupassen, wird jedoch nie passieren...

-
80x in Ungarn, Meldung im App seit ein Paar Tagen, im Auto noch nichts.