Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Und welcher Version entspricht dann die 0790?

    Das war'n die Prototypen, die eigentlich zur Verschrottung sollten... :saint:

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Das war'n die Prototypen, die eigentlich zur Verschrottung sollten... :saint:

    Dafür fährt er sich aber sehr gut. Keine Ahnung, was Skoda danach noch alles verbockt hat... 😏

  • Der Rückruf mit Austausch, oder Tausch auf Garantie mit vorherigem Test, so wie bei mir, ist doch sicher teurer als einfach direkt eine qualitativ hochwertige Batterie einzubauen

    Kostenstellendenken halt.


    Oder, wie es ein Einkäufer mir gegenüber mal ausdrückte: wenn ich bei mir 5 Euro sparen kann, denn das ist, wonach ich bewertet werde, ist es mir egal wenn es hintenraus 10 Euro mehr kostet.

  • Oder wie Tesla das macht, einfach Li-ion verwenden, davon haben Elektro-Autos schon ein-paar hundert Stück sowieso ein mehr oder weniger... :D...

    Soweit mir bekannt machen sie das aber auch erstmal nur bei Model S/X.

    Also auch da wo die Zusatzkosten nicht so ins Gewicht fallen.

  • Infos zur Softwareversion 3.1

    Zwar von VW, wird aber auch 20xx zu Skoda kommen ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, ULT: 10/2024)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • Keine Angst, Skoda wird eher keine Spiele implementieren, die brauchen da min. 5 Jahre bis aus dem VW Go ein Skoda Go wird, und bis dahin gibts ME5 und es läuft das Spiel nicht mehr drauf, zu alt :evil:

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)