Und die aktuellen Auslieferungen haben schon 6.0/6.1?
Beiträge von wo oe
-
-
Gibt's mittlerweile SFD2 Lösungen?
-
Irgend eine Spur vom Remote Parking?

Nein, gibt es nicht. Ich denke, dass gibt es erst ab dem optischen Facelift. Möglicherweise wurde da noch etwas andere, zusätzliche Hardware verbaut.
Meiner ist von 09/2024 mit ursprünglich 5.2 und noch dem Crystal Face ohne Tech Deck.Und ja, mir ist bewusst, dass Remote Parking sogar durch Eingabe der Fahrgestellnummer und der spezifischen Bedienungsanleitung verfügbar sein sollte.
-
Glaube nicht, eher hartnäckig sein

-
zB Shortcut für VZE oder autom. Ausblenden des Welcome Screens
-
Gleich bei mir. Allerdings bin ich mit dem Screenshot der Fehlermeldung zu meinem Händler.
Daraufhin wurde nun gleich von 5.2 (mit Matrix) - statt dem OTA-Fehlschlag auf 5.4.4 - auf 5.6.3 (volle Version) upgedatet. Zumindest wurde mir das zugesagt.
Morgen bekomme ich mein Fahrzeug wieder, dann kann ich berichten.Update: Ich hab heute mein Auto mit 5.6.3 und allen entsprechenden Funktionen zurückbekommen. Ich bin zufrieden.
-
Bei mir sagt die App "Update fehlgeschlagen".
Im Auto wurde es mir gar nicht angeboten bisher. Finde auch keine Option um danach zu suchen.Gleich bei mir. Allerdings bin ich mit dem Screenshot der Fehlermeldung zu meinem Händler.
Daraufhin wurde nun gleich von 5.2 (mit Matrix) - statt dem OTA-Fehlschlag auf 5.4.4 - auf 5.6.3 (volle Version) upgedatet. Zumindest wurde mir das zugesagt.
Morgen bekomme ich mein Fahrzeug wieder, dann kann ich berichten. -
Also ich hab den KV direkt am Tablet des Verkäufers unterschrieben und 1 Minute später war alles in meiner Mailbox

Aber ich bin aus Österreich, vielleicht ist das bei euch komplizierter und bürokratischer.
-
Aber nur die älteren Modelle - Stichwort SFD2
-
Dann hat's bei mir etwas. Ich habe die Ankündigung seit Anfang Februar und bis heute kein Update bekommen.