Nur um euch nicht den Spaß beim Coden zu nehmen: Funktioniert SFD2 überhaupt schon? Also für Modelle > v4.
Beiträge von wo oe
-
-
Würde das bedeuten, dass ich mein Auto kostenfrei zurückgeben kann?
Bei mir wurde mit Remote Parking geworben, das steht sogar in der Bedienungsanleitung. Nur leider funktioniert es nicht.
Dann sollen sie mir einen neuen mit 5.4 (und vermutlich Remote Parking?) geben

-
Zumindest gibt es eine Variante des ID3, welcher 200 km/h darf. In einem Video hieß es mal, der RS wird "zumindest 340 PS" haben.
-
Evtl erlauben sie ihm 200 km/h, ähnlich zu VW beim ID3.
-
Und noch zur Verbrauchsfrage: Warum konnte der iV80 neben mir mit 127 kWh laden? Das ist ohnehin sehr viel Ladeleistung.
Das Wetter war trocken, wenig windig. Verbräuche dennoch arg hoch und eben höher als letztes Mal, als es deutlich kälter war.
Das halte ich für ein Gerücht, so viel bringt er nicht in den Akku.
Aber nachdem du "mit" schreibst, meintest du wohl die Leistung - somit kW
-
Also kW und kWh sollte man schon unterscheiden können, das hat nichts mit Umgangssprache zu tun.
Oder fährst du 100 km/h weit mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 85 Kilometer?
Man sieht, wenn man mit der Materie vertraut ist, dreht es einem bei diesen Verwechslungen einfach den Magen um.
-
hmm, ein bisschen Nostalgie schwebt da schon mit. Wobei meine ersten Autos noch MCs hatten

Dann kam die Zeit mit CDs (Minidisc hatte ich nie im Auto) - Audiogalaxy, Napster & Co. - und schwups hatte man TB an mp3z und warez

Mittlerweile nur mehr saubere streams über Tidal. Man wird halt auch älter -
Remote Parking kann mein Enyaq.
Zumindest lt meiner FIN spezifischen Bedienungsanleitung.
In Realität aber natürlich nicht.
-
Dafür bekommt man bei Euch glaube ich EURO 2.400 als Privatkunde von Skoda. In DE=0
2.400 vom Verkäufer (fix) + 3.000 vom Staat (fix) + ein paar Prozent individuell
-
Bei der Sportline sind sie in Wagenfarbe
Es handelt sich um Vorserienmodelle, die in den Videos zu sehen sind. Diese haben selten die aktuelle Version der Software und werden auch nicht aktualisiert im Nachhinein. Auch der ELROQ hatte zu Beginn (als ich ihn erstmals "sehen" durfte) einen ENYAQ als Fahrzeug. Die Serienmodelle des ENYAQ FL werden das richtige Fahrzeug in der Software haben. Ich würde davon ausgehen, dass bei den Fahrtests dann bereits dies der Fall ist.
Es zeigt aber auch, dass die letzten ENYAQ vor dem Facelift wahrscheinlich mit SW5.4 ausgeliefert werden oder das bald das Update für den Bestand kommt.
Gibt's da eigentlich irgendeine Bestätigung, dass der Bestand nun tatsächlich upgedatet wird? Oder beruht das auf "zwischen den Zeilen lesen" oder Vermutungen?
Und wenn, dann nur innerhalb der Hauptversion der Software, also zB 5.2 auf 5.4 oder auch übergreifend ab 4.x auf 5.4?