Da wird dir niemand helfen können. Hast du nach den 5 kWh evtl. einfach ausgesteckt? Oder hat der Ladevorgang nach der Menge von 5 kWh einfach abgebrochen?
Beiträge von wo oe
-
-
Das gibt es nur in der Werbung und in der Bedienungsanleitung.
In Realität gibt es bei Skoda kein Remote Parking. Ob man sich irgendwie auf die BDA beziehen kann bei Skoda:

-
hyper74 Tolle Farbe! 5.2 oder 5.4?
-
Mit 5.4 gibt's den Button tatsächlich nicht mehr.
-
Für mich wäre interessant, ob die 4er die 5er bekommen oder ob die vielen 5.2er zeitnah 5.4 bekommen. usw
-
Es muss natürlich nichts bedeuten und kann auch falsch sein, aber es gibt jedenfalls eine neue Bedienungsanleitung, gültig ab 06.01.2025 (online abrufbar).
Dort gibt es den Punkt "Spezifikationen von Elektromotoren und Hochvoltbatterien".
Und dort ist nur der 77 kWh Akku angeführt.
Aber wie gesagt, auch Bedienungsanleitungen können falsch liegen. Schließlich wird auch in der für mich gültigen Ausgabe sehr großzügig Remote Parking erklärt. Und wie wir wissen, gibt es das einfach (noch) nicht.
Update: Ich halte von dieser BDA nicht viel.
Zumal in der vorigen Version "Fernbedientes Parken" angeführt ist und in dieser neuen Version nicht mehr. Ich gehe einfach mal davon aus, dass dies ab SW 5,4 alle (gewisse Sensoren vorausgesetzt) haben werden.
-
ok, danke. Dann dürfte das leider - wie sagt man hier so schön - "Stand der Technik" bei Skoda sein.
Die Dämmung aller Türen habe ich ohnehin bei meinem Besuch bei Speakercity mit in Auftrag gegeben. Ich hoffe, dass das dann besser klingt.
-
Kurz ein anderes Thema:
Wie hören sich bei euch die Türen beim Schließen an? Klingt das "hochwertig", also ein ordentlicher, leicht dumpfer, satter Klang? Oder eher blechern wie bei mir?
Aber vielleicht bin ich einfach nur zu audiophil und höre jedes kleinste Detail... -
Welche SW-Version habt ihr bekommen?
-
5.4 wäre aber noch interessant
- Wegfall des Startbildschirms
- Shortcutmöglichkeit für Geschwindigkeitswarner
Das sind zumindest für mich 2 interessante Dinge, die ich schon gerne hätte.