Ich hab Matrix LED und 5.2 (Stand der Auslieferung bis heute).
Seit heute wird mir in der App auch das hier angezeigt:
Und hinter dem Link der bereits gepostete Text mit OTA-Updarte zu 5.4.4
Ich hab Matrix LED und 5.2 (Stand der Auslieferung bis heute).
Seit heute wird mir in der App auch das hier angezeigt:
Und hinter dem Link der bereits gepostete Text mit OTA-Updarte zu 5.4.4
Beim neuen kleinen VW Derivat gibt's den digital Key. Wie sieht's hier aus?
Ist das jetzt schon MEB+ und weiß man schon etwas zur SW?
Bitte kW und kWh richtig verwenden.
Ich habe meinen RS vor ein paar Tagen bestellt. Der Fuhrpark meinte zu mir, es würde 6 Monate dauern, also dann Ende Juli. Wenn es schneller geht, dann wäre ich natürlich nicht traurig
Mich persönlich würde es ärgern. Ende Juli (+/-) sind die Werksferien. Danach wird MJ2027 vom Band laufen. Sogesehen hast du dann eventuell um wenige Tage ein neues Modelljahr mit vermutlich einer besseren SW/HW verpasst.
Gibt es bei MEB in naher Zukunft einen digitalen Schlüssel?
Ich ertappe mich immer wieder beim Suchen meines Autoschlüssels, das Handy habe ich eigentlich immer dabei. Ich bilde mir ein, hier irgendetwas in den Untiefen des WWW mal gelesen zu haben.
Bekommst du das Update auf https://www.dieteren.be/en/recall/ angezeigt?
Haben wir das nicht jedes Jahr? Unterschiedliche Kontingente, etc.
Ich würde mal frech behaupten, dass es bei Bestellungen ab Ende Februar ein MJ27 wird.
Wo sind wir den derzeitig überhaupt bereits angelangt? Was haben die derzeit neuen Enyaqs für einen SW-Stand?
Das hast du aber bei jedem Gebrauchsgegenstand. Ob das ein Auto oder eine Wärmepumpe ist. Es wird immer etwas neues geben. Das würde mich nicht hindern zu kaufen. Lediglich wenn man kurz vor einem Modellwechsel, etc. steht, hat es einen etwas negativen Beigeschmack. Aber bei neuen Modellen mach ich mir da keine Gedanken.