gibt es zu dem Werkstatt up-date von 5.2.0 mit Matrix (und fehlgeschlagenem OTA auf 5.4) eigentlich eine TPI , um auf 5.6.3 gehoben zu werden? ![]()
Software 5.4 beim Modelljahr 24?
-
-
Glaube nicht, eher hartnäckig sein

-
ja, mit Firmenwagen schwierig(er)..
Dem Furhparkmanager das klar machen, wie "wichtig" das ist und er da die Werkstatt bemühen muss...

-
zB Shortcut für VZE oder autom. Ausblenden des Welcome Screens
Irgend eine Spur vom Remote Parking?

-
Ich vermute mal, dass das trotz der damaligen Ankündigungen für die Modelle, die ab Werk mit 5.2 gekommen sind, nie erscheinen wird.
-
Irgend eine Spur vom Remote Parking?

Nein, gibt es nicht. Ich denke, dass gibt es erst ab dem optischen Facelift. Möglicherweise wurde da noch etwas andere, zusätzliche Hardware verbaut.
Meiner ist von 09/2024 mit ursprünglich 5.2 und noch dem Crystal Face ohne Tech Deck.Und ja, mir ist bewusst, dass Remote Parking sogar durch Eingabe der Fahrgestellnummer und der spezifischen Bedienungsanleitung verfügbar sein sollte.
-
Heute gab es ein over the Air Update auf Version 5.4.4. Keinerlei Probleme bisher.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13152 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)