Software 5.4 beim Modelljahr 24?

• gibt es zu dem Werkstatt up-date von 5.2.0 mit Matrix (und fehlgeschlagenem OTA auf 5.4) eigentlich eine TPI , um auf 5.6.3 gehoben zu werden? :/

Skoda Enyaq 85, Maxx Sportline, 11/2024, SW5.2

BMW E24 635CSi

Abarth 595

• ja, mit Firmenwagen schwierig(er)..

Dem Furhparkmanager das klar machen, wie "wichtig" das ist und er da die Werkstatt bemühen muss... :|

Skoda Enyaq 85, Maxx Sportline, 11/2024, SW5.2

BMW E24 635CSi

Abarth 595

• Ich vermute mal, dass das trotz der damaligen Ankündigungen für die Modelle, die ab Werk mit 5.2 gekommen sind, nie erscheinen wird.

Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

Festgelegte Auslieferung: 01.10.2024

• Irgend eine Spur vom Remote Parking? :/

Nein, gibt es nicht. Ich denke, dass gibt es erst ab dem optischen Facelift. Möglicherweise wurde da noch etwas andere, zusätzliche Hardware verbaut.
    Meiner ist von 09/2024 mit ursprünglich 5.2 und noch dem Crystal Face ohne Tech Deck.

Und ja, mir ist bewusst, dass Remote Parking sogar durch Eingabe der Fahrgestellnummer und der spezifischen Bedienungsanleitung verfügbar sein sollte.

Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, Übergabe: 11.09.2024 mit 5.2, aktuell: 5.6.3)

Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13152 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)