Kommt mir das nur so vor, oder ist das Foren-Niveau in jüngster Zeit etwas unter die Räder gekommen, was den Umgang miteinander anbelangt… ?😏
Du sprichst mir aus der Seele !!
Einige "Neulinge" bringen hier Vibes rein, die echt sein müssen.
Kommt mir das nur so vor, oder ist das Foren-Niveau in jüngster Zeit etwas unter die Räder gekommen, was den Umgang miteinander anbelangt… ?😏
Du sprichst mir aus der Seele !!
Einige "Neulinge" bringen hier Vibes rein, die echt sein müssen.
Bringt ja nix...
Ich weiß, Du hast exakt das Gleiche gehabt mit deinem Auto.
Aber wie, bringt nix?!? Das die 5.4 bei Matrix nicht gehofften Veränderungen gebracht hat wissen wir, aber ich dachte, die 5.6 (mit Matrix?) ist dann wieder pari ?!
Also auch da wieder zwei verschiedene SW Versionen?
aber Skoda kostet das Teil im Einkauf auch keine 99cent, sondern deutlich weniger. ![]()
Vielleicht passt es in der Gesamtkalkulation ja sogar mit den 99 Cent.
Aber einig sind wir uns sowieso ! ![]()
und dann gibt es noch die armen Schw... die 5.2 haben, das OTA up-date fehlgeschlagen ist und die Werkstatt nach zwei Tagen dort sagt, sie kann nichts machen
![]()
sehe ich genauso.
"Ambientebeleuchtung vorn, mehrfarbig, SOWIE Fußraumbeleuchtung." Diese ist also nicht mehrfarbig.
"UND beleuchtete Türgriffmulden, mehrfarbig".
Für mich eindeutig.
Und faktisch ist es ja auch in jedem Enyaq so.
ich bin mir sicher, dass der Fußraum IMMER, egal welche Ausstattung, und egal was wo in irgendwelchen Prospekten oder websites steht, weiß ist und sich nicht verändern lässt.
Es geht um das untere Mittelfach.
Aber schauen wir, was der Servicemitarbeiter sagt.
Mein 37 Jahre alter BMW hat die grüne Plakette, nachgerüstet auf Euro2.
Da ging das noch.
ich finde das sinnvoll.
Erstens hat man geordneten Stauraum für Kleinigkeiten, die nicht im Kofferraum rumfliegen. Trotzdem hat man einen sauberen, vollflächig beladbaren Kofferraum.
Zweitens hat man eine ebene Ladekante und muss nicht schwere Dinge drüber heben.
Drittens kann man nach umklappen der Rücksitzlehnen eine eben Fläche (mit leichtem Anstieg) erzeugen, welche das Transportieren größerer Gegenstände erleichtert.
Viertens kann man, wenn man mehr höhe braucht, den Styroporeinsatz rausnehmen.
Fünftens kann man dort wunderbar das Heckrollo verstauen.
Auf Grund der vielen variablen Möglichkeiten finde ich das simply clever ![]()
Ist die Nichterreichbarkeit per App auch im Auto ein Problem, ist die Karre dann auch offline?
ne, kannst ihn schicken, dass macht dem Auto nix
Also plane ich seitdem im Auto alles noch einmal 😱.
Ich mache mir den ganzen Stress gar nicht, weil es erstens anders kommt, und zweitens als man denkt.
Ich fahre, bis ich noch ca. 100km Reichweite habe und lasse dann Laura Ladestationen entlang der Route wählen. Davon suche ich mir dann eine aus, die gut passt und lasse mich dort hin navigieren und starte, falls nötig, die Batterie-Vorkonditionierung. Sache von 10 Sekunden.