ja, mit Firmenwagen schwierig(er)..
Dem Furhparkmanager das klar machen, wie "wichtig" das ist und er da die Werkstatt bemühen muss... ![]()
ja, mit Firmenwagen schwierig(er)..
Dem Furhparkmanager das klar machen, wie "wichtig" das ist und er da die Werkstatt bemühen muss... ![]()
Aber ich glaube kaum, dass er damit deutlich weniger schaukeln wird.
Bei mir macht das DCC KEINEN Unterschied.
Ich fahre im Sommer 21" und im Winter 19"
Der Unterschied in Bezug auf Straßenlage sind Welten.
Denke schon, dass Du mit den 20" auch einen Unterscheid merken solltest.
gibt es zu dem Werkstatt up-date von 5.2.0 mit Matrix (und fehlgeschlagenem OTA auf 5.4) eigentlich eine TPI , um auf 5.6.3 gehoben zu werden? ![]()
Es funktioniert bei vielen nicht so wie es sollte.
Und so wie ich das sehe haben die Leute, die SW 5.2 haben und das DCC nicht funktioniert...Pech.
Ich halte die Hand ebenfalls wie ihr, bei mir meckert er nicht 🤷🏻
So wie es jetzt ist, ohne P, kann man einfach den Hebel nach vorne /nach hinten drücken/ziehen und landet von R direkt in D/B, oder umgekehrt. Das würde mit P nicht mehr gehen, weil man dann gezielt nur bis R schalten darf. Wenn ich rangiere schaue ich überhaupt nicht hin, sondern "reiße" nur am Hebel.
Finde ich einfacher, sicherer, bequemer, etc.
P braucht man ja auch gar nicht (dort). Es ist ja vorhanden.
Okay, bei voller Fahrt wird es schwierig ![]()
Ich hatte mir das so vorgestellt, dass P in der Mitte ist, damit das obige Szenario nicht passieren kann.
Thema "Bediensicherheit".
Also ich finde es gerade gut, dass es kein P gibt. Eine weitere Stufe die ich schalten müsste, um von R auf D/B zu kommen.
Und bezüglich Sicherheit: Ich bin froh, dass ich gar nicht die Chance hab, bei voller Fahrt plötzlich auf "P" zu kommen.
So sieht das eben jeder anders ![]()
Bei mir sagt die App "Update fehlgeschlagen".
Im Auto wurde es mir gar nicht angeboten bisher. Finde auch keine Option um danach zu suchen.
Exakt wie bei mir, und bei Bert soweit ich mich erinnere auch. Seit vielen Wochen schon so
Aber wenn du glaubst dass dein Enyaq dieselbe Reichweite wie ein iD.7 Pro S mit 86kWH Akku hat….
Ja, lustig, gell?!
Erstens habe ich einen 85 und keinen 80 und zweitens war das, wie geschrieben, direkt nach Auslieferung.
(völlig OT: Kai Green Du könntest für mich mal beim Amtsgericht KH vorbeigehen. Die weigern sich beharrlich, ans Telefon zu gehen
Die haben bestimmt schei... Öffnungszeiten
![]()