auf jeden Fall werden Stopps unter zwei Stunden als eine Fahrt gerechnet.
Beiträge von Kai Green
-
-
Hallo Bert,
genau das ist ja auch bei mir das Problem, daher hoffe ich, auch auf 5.6 zu kommen

-
Nach 6 Stunden war das Update auf 5.4.3 aber schon durch
Ich dachte, in der Werkstatt wird direkt auf 5.6 angehoben?
Bei mir hat allerdings das Zwischen up-date damals funktioniert.
Nur eben jetzt das OTA up-date auf 5.4 nicht
-
Dafür wollen sie das Auto 2-3 Tage haben.
oje... Meine Werkstatt plant einen Tag ein, kommenden Montag. Ich bin gespannt !
-
Wissentlich habe ich im Auto aber nie ein Update angeboten bekommen, sondern gleich die Fehlermeldung über die App bekommen.
genau so.
Und kann nur die Werkstatt machen.
Bei mir am 15.06., bin gespannt.
-
Mein Auto hat mir jetzt gestern und heute angeboten, die neuen App-Funktionen zu nutzen, dadurch könnten aber Einstellungen resettet werden, z.Bs. Sitzposition. Leider steht nirgendwo, was genau die neuen Funktionen sein sollen. ich habe bisher abbrechen gedrückt.
Weiß einer, worum es geht?
Danke!
-
versuch mal neu anzulernen:
Fenster ganz zu und Schalter gedrückt halten, auch noch ein paar Sekunden nach dem er oben ist.
Dann nach unten und Schalter gedrückt halten.
Vielleicht zweimal probieren.
Manchmal hilft das schon
-
Ich habe gerade ein interessantes Erlebnis.
Habe den Wagen heute morgen am AC-Lader an gestöpselt mit 49%. Da sagt mir die App, dass er in 36 (!) Stunden fertig ist ,
mit 9kw (war halt direkt nach dem an stöpseln).Dann jetzt gerade hat mir die DKV App gesagt, dass die Ladung beendet ist. Komisch, 81%, ich hatte auf 100 eingestellt).
Ab zum Auto, Leuchte am Ladestecker rot.
Ab gemacht, dran gemacht, neu gestartet, er lädt weiter und sagt mir jetzt, von 81% bis 100% braucht er 19 Stunden...
App zu gemacht, gewartet, aufgemacht, siehe da, 80 Minuten.
Strange
-
-
Geht glaube ich auch über Sprachansage, bin mir aber nicht sicher…🤔
ja, geht. Mache ich immer so.