Beiträge von Kai Green
-
-
das die Fahrmodi bei Neustart immer auf Normal stehen. Unverständlich, die letzte Einstellung speichern können doch andere Hersteller auch!
Das liegt an der WLTP Angabe. Die wurde in normal erstellt, daher "muss" er auf normal stehen.
-
Hallo Zusammen,
mir erging es ähnlich wie Halo. Als ich ins Auto einstieg war der Screen-Hintergrund grün, anstelle der von mir konfigurierten Farbe rot, mein Handy war nicht mehr verbunden und es lief das Radio (ich höre nur Spotify).
Handy konnte ich neu koppeln, bei der Ambientebeleuchtung war rot noch eingeschaltet, aber es war trotzdem grün. Auch nach der Bus-Ruhe war das so. Hab dann eine andere Farbe ausgewählt und dann wieder auf rot. Bleibt seit dem auch so (rot).
Was leider auch bleibt, und da habe ich nichts in den Einstellungen gefunden, dass meine Lenkradheizung bei jedem Einstieg auf Stufe 1 steht und ich diese manuell ausmachen muss.
In der App ist Sitze beheizen ausgeschaltet, also darüber wird die Lenkradheizung auch nicht gesteuert.
Kennt das Phänomen jemand, oder weiß jemand, wo ich dies ausschalten kann?
Danke!
Kai
-
Vielleicht mal in der App schauen und dort 80% speichern?
Bei mir synchronisiert sich das nicht immer automatisch.
Wenn beides auf 80 ist bleibt es bei mir auch so
-
Das ihr alle Karren habt...🤔
Ich habe einen schönen Enyaq
-
die lockeren Leisten habe ich auch. Mal sehen wie bei mir das AH reagiert (erst Anfang November beim Rädertausch).
Ja, die Spaltmaße an den Türen sind so (gewollt). Sieht falsch aus, finde ich
-
-
Speicher Hallo Matthias, vielleicht kannst Du noch in Erfahrung bringen, was es mit dem DDC auf sich hat, was ja offensichtlich bei einigen Enyaqs nicht funktioniert.
Bei anderen aber wohl schon? Wenn ich recht erinnere, ist das nicht SW abhängig?
Kommt da ein SW-fix oder ist irgendein Bauteil defekt?
Die Leute haben das ja teuer bezahlt.
DANKE und gute Fahrt, Kai
-
Gibt es eigentlich schon irgendjemand, der von 5.2 (Matrix) auf 5.4 OTA hatte?
-
Perfekt ist das gar nicht. Streckensperrungen und Umleitungen und der Schweiß steht auf der Stirn!
Ob ich den Lader von vorneherein in der Route plane oder dann in die Route übernehme, wenn ich ihn auswähle, wo ist der Unterschied?!
Sperrungen, Umleitungen, Stau, wird doch genauso angezeigt oder eben nicht?!