Das ist die Sonne, die sich spiegelt. Kein Scherz.
Beiträge von Kai Green
-
-
Speicher Mal noch ne andere Frage, die irgendwie in Vergessenheit geraten ist:
Meiner (SW 5.2 ab Werk) und viele andere haben ja das Problem, dass bei DCC der Unterschied zwischen Comfort und Sport absolut nicht spürbar ist. bei anderen ist er wiederum deutlich.
Sollte da nicht auch mal ein SW-Fix kommen? Bzw., wie ist das bei 5.4?
-
Was man aber zusätzlich einstellen kann ist, wie aggressiv oder sanft auf die Zielwerte beschleunigt wird; also wenn es z.B. vor einem frei wird, wie sehr steigt das Auto selber aufs Gas, um den eingestellten Abstand zum Vordermann wieder herzustellen.
Echt?! Wo geht das denn? Denn da ist echt noch Luft nach oben bei meinem
-
-
dachte ich ja auch. Das hat doch die SW 5.2?! Also bei mir bimmelt es. ABER, ich kann keinen shortcut legen.
-
Hi,
also ich habe weder diese Felgen noch den RS noch das FL

Aber: Ich fahre die 21" Super Nova mit DCC auf dem normalen 85 und ich finde Komfort absolut gut und Verbrauch absolut gut.
Für mich ist der starke optische Unterschied (einfach nur geil!) ein vielfaches mehr wert als vielleicht 0,1kw weniger Verbrauch.
Wenn s darum geht, ist der Enyaq, vor allem als RS, sicher nicht das richtige Auto

-
Wenn er die nicht hat, hat er doch auch kein ISA, oder?
ach so, hab irgendwie nicht verstanden, dass ISA was neues ist und ich mit der 5.2 "nur" die Warnung bekomme.
Das heißt, SW 5.4 lässt einen gar nicht mehr schneller fahren? (Das ist dann ISA?)
Sorry, falls ich doof frage, hab nicht den kompletten Thread verfolgt
-
wenn man die entsprechende SW Version (schon) hat

-
ich habe zwar Android Auto, aber bei mir geht Spotify von ganz alleine nach vielleicht 5 Sekunden nach Einstieg an und die Musik geht los.
-
War das nicht genau andersherum?
Aber nur wenn die kein Matrix-LED haben, sondern die normalen Fernlicht-Scheinwerfer. Eine Erklärung dafür habe ich noch nicht.
Also meiner hat Matrix LED Scheinwerfer und das Update 😉
Ich bin verwirrt...