Aber die Challenges die man beim Fahren erfüllen muss gibt es bei mir nicht.
Bei mir auch nicht. Da es bei mir ein Firmenfahrzeug ist und ich daher nur Gastnutzer bin, denke ich, es liegt daran.
Aber die Challenges die man beim Fahren erfüllen muss gibt es bei mir nicht.
Bei mir auch nicht. Da es bei mir ein Firmenfahrzeug ist und ich daher nur Gastnutzer bin, denke ich, es liegt daran.
Das "erhaltend" bezieht sich meines Wissens nach auf die HV Batterie, wenn man lädt und die Vorklimatisierung an hat. Hat nichts mit der 12V zu tun.
ich hab Android, vielleicht ein Unterscheid?
Und WLAN habe ich während der Fahrt mit dem Handy nicht, daher kann er das nicht nutzen.
Mobile Daten nehme ich an. Aber wenn ich die Sachen ja schon runtergeladen habe, sollte er gar kein Volumen ziehen.
Ich habe jetzt ausprobiert ohne Bluetooth, dann macht die App was sie soll.
Allerdings kann man die Bibliothek nicht alphabetisch ordnen. Damit für mich ungeeignet.
Und ist es nicht so, dass, ohne Bluetooth, Anrufe, etc. gar nicht ins Auto gespielt werden?
also meinst Du, bluetooth beim Handy aus? Ich hab das halt immer dabei.
Setze mich ins Auto und die Musik geht los. Super Sache.
Aber wenn es jetzt die App im Auto stört...
Sorry, ich bin da nicht firm in so Sachen.
Ich habe es nur leider immer noch nicht geschafft, die App irgendwo als shortcut hinzulegen. Taucht in keinem Menu auf bei mir. SW 5.2
Und hatte es jetzt schon zwei mal, dass die App öffnete (recht langsam bis alles aufgebaut war), aber nichts abgespielt wurde.
Hatte Spotify vorher allerdings über Android aktiv. Vielleicht kommt sich das in die Quere.
Ah, alles klar. Datenvolumen und so zum Beispiel. Macht Sinn, danke!
Bei mir genau so wenig 🤷🏻
Was ist denn der Vorteil der App?
Ich finde keinen Unterschied, wenn ich mir Spotify über Android auf den Bildschirm hole, abgesehen von einem anderen Layout.
Dazu musste man oben rechts die Bearbeitung aktivieren, und dann konnte ich die App dort hinziehen.
In welchem Menu genau? Ich habe alles probiert, aber die app wird mir nicht als Auswahl angezeigt
Hatte der Sportline nicht serienmäßig Matrix?
Ja, hat er. Achso, steht ja LED. Dachte, das wäre damit gemeint