Hat jemand was gehört ob es auch einen Peaq RS geben wird?
Ja, soll nachgereicht werden, laut dem Artikel.
Hat jemand was gehört ob es auch einen Peaq RS geben wird?
Ja, soll nachgereicht werden, laut dem Artikel.
- die Heckklappe entriegelt sehr laut - es "knallt" regelrecht - ist das normal oder ist da was nicht in Ordnung?
ich vermute, dass ist nicht die Heckklappe, sondern die Entriegelung von der Ladeklappe. Empfinde ich bei meinem VFL auch als recht laut
Ich habe 5.2 und habe das ebenfalls.
Danke für die Info !
Wenn ich mich recht erinnere gab es den LaneAssist vorher als Shortcut bei mir gar nicht (Matrix SW 5.2.0). Und jetzt gibt es den, dafür die Innenraumüberwachung nicht mehr.
Ja, genau, im Ausstiegsmenü dann. Für meinen Geschmack den Work Around verschlechtert.
Hallo Zusammen,
als ich heute Nachmittag ins Auto stieg wurde kurz nach Fahrtantritt ein Fenster auf dem Monitor geöffnet, dass neue Einstellungen vorhanden sind, und ob ich diese übernehmen möchte? Hab nicht drüber nachgedacht und okay gedrückt.
Dann war meine Hintergrundfarbe im Display eine andere, es lief Radio, diverse andere Einstellungen waren geändert oder resettet und vor allem, anstelle meines Shortcuts für die Innenraumüberwachung (obben in der Leiste), war nun ein Shortcut vom LaneAssist zu sehen. Wollte dann wieder die Innenraumüberwachung dort hinziehen, aber der Shortcut ist einfach weg!
Hab auch Laura gefragt, die wusste auch nichts.
Ich fand das sehr hilfreich, wenn man z.Bsp. lädt und der Hund bleibt im Auto, etc.
Kennt jemand dieses Verhalten?
und was dazu kommt, je nach Außentemperatur ändert sich das Testergebnis. Also wirklich schwierig, daraus etwas abzuleiten.
Mein Fahrzeug (Matrix mit 5.2) hat mir gestern Abend ein Softwareupdate auf 5.6.5 angeboten.
Ich bin sprachlos.
Jetzt wird die Verwirrung perfekt.
Es gibt also Fahrzeuge ohne Matrix, die von 5.2 auf 5.4 angehoben werden und alle Funktionen bekommen.
Und es gibt Fahrzeuge MIT Matrix, die von 5.2 auf 5.4 angehoben werden und die 5.4 Funktionen NICHT bekommen.
Und jetzt gibt es Fahrzeuge MIT Matrix, die von 5.2 direkt auf 5.6.5 angehoben werden ?! Mit den Features von 5.6? Hast Du die 5.4 Features denn auch?
bezüglich Fahrkomforts bin ich mit den 21" sehr zufrieden (VFL). Er liegt satt auf der Straße. Das es etwas "härter" ist, stört mich nicht, im Gegenteil.
Die 19 Zöller Winterräder machen aus ihm eine Gummikuh. Ich hab DCC
Oder gibt es da wirklich keine Änderung zu 5.2?
Nein, gibt es nicht:
Ich hatte auch ein App up-date. Keine Ahnung was, aber Spotify hakt nach wie vor. Kann ich also nicht bestätigen.