Das mit Kessey habe ich mit ca. 20%, sonst schließt er ab.
Fensterheber ist ein Klassiker. Wenn du noch Garantie hast, ab zur Werkstatt, die dokumentieren und es wird ersetzt. Hatte ich auch schon
Das mit Kessey habe ich mit ca. 20%, sonst schließt er ab.
Fensterheber ist ein Klassiker. Wenn du noch Garantie hast, ab zur Werkstatt, die dokumentieren und es wird ersetzt. Hatte ich auch schon
Meine auch...
Wie gesagt bietet meiner das Update auf 5.4.4 schon an.
Und Du hast SW 5.2 mit Matrix?
Doofe Frage, hab nicht alles gelesen. Ist das jetzt das update für die SW 5.2 mit Matrix?
Darum geht es doch gar nicht.
Ich wollte nur Wissen, ob es vielleicht einen Nutzen oder eine Info gibt, die bei der Vorkonditionierung fehlt.
Ja, die tatsächliche Temperatur.
Wie gesagt, nice to have.
Falls es noch weitere Vorteile/Anwendungsgebiete gibt, gerne mitteilen.
Moin,
die neue App mit der Batterie-Temperatur ist ja ganz nett und ich beschwere mich auch nicht, aber für Autos mit Batterie-Vorkonditionierung doch auch irgendwie sinnlos, weil doppelt gemoppelt, oder habt ihr einen Mehrwert?
Kann ja sein, würde mich interessieren.
Das vorklimatisieren im Winter wie im Sommer finde ich absolut genial. Dafür brauche ich die App
bei mir lädt sie auch eher länger (länger als AA) und die Wiedergabe lässt sich nicht starten.
Und die Bibliothek ist meines Erachtens wild durcheinander, nicht alphabetisch.
Für mich wichtig.
Daher nutze ich die App nicht. AA funktioniert besser bei mir.
aber stimmt schon, die Sensoren zeigen bei dem Wetter mir auch ab und an Hindernisse an, die schlicht weg nicht da sind,.
Die automatische Bremse ist 3x voll in die Eisen gegangen, obwohl rund um das Fahrzeug für mindestens 4 Meter alles frei war.
KÖNNTE aber auch daran liegen, dass viele, die rückwärts fahren, wie früher, nach hinten schauen und dadurch das Popometer sich leicht vom Sitz hebt und kein Kontakt mehr hat. Dann geht er auch in die Eisen.
Ein Nachbar von mir war zweimal in der Werkstatt, sie konnten nichts finden.
Als er mir das erzählt hat, habe ich o.g. gesagt. Plötzlich konnte er aus der Einfahrt rausfahren ![]()