Danke für eure Rückmeldungen!
BlauesCoupe, stand bei euch in der App auch Up-date fehlgeschlagen?
Danke für eure Rückmeldungen!
BlauesCoupe, stand bei euch in der App auch Up-date fehlgeschlagen?
Ja
Gestern ohne Probleme und sichtbare Änderungen OTA auf 5.6.4 angehoben. ![]()
Für meinen 24er Eny mit Matrix steht immer noch in der App: "Update fehlgeschlagen...", obwohl mein
nach dem OTW auf 5.4.4 gesagt hatte, dass die Meldung zeitnah verschwindet. Das ist aber jetzt auch schon wieder 14 Tage her...
ist bei meinem das gleiche, nach 5.4.4 OTW steht in Infotainment 5.4.3 und in der App fehlgeschlagen.
Auf der Rechnung vom Service steht Update auf 5.4,4
und mein OTW Up-date haben zwei Werkstätten nicht hinbekommen. Hab also immer noch 5.2.0 und in der App fehlgeschlagen... ![]()
Bei mir war auch ganz lange jetzt noch der Fehler drin in der App Update Fehlgeschlagen. Software Version im Auto 5.4.3
Hab gerade nachgeschaut, jetzt steht drin: Update kommt bald. Bin Gespannt, nächste Woche habe ich Termin im Autohaus bezüglich 1ter Service.
Bei mir war auch ganz lange jetzt noch der Fehler drin in der App Update Fehlgeschlagen. Software Version im Auto 5.4.3
Hab gerade nachgeschaut, jetzt steht drin: Update kommt bald...
...bei mir jetzt auch ![]()
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13857 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)