Bei mir hängt es fest, warte aber bis zum TÜV Termin Anfang Januar 2027. So wichtig ist mir das nicht.
Dito
Bei mir hängt es fest, warte aber bis zum TÜV Termin Anfang Januar 2027. So wichtig ist mir das nicht.
Dito
Bei mir schon seit 5.4.3
Aber das Update auf 5.4.4 ist auch bei mir fehlgeschlagen
. Und dafür jetzt extra wieder einen Werkstatttermin machen ![]()
Ich frag da mal ganz blöd: ist das nicht ein Problem der offiziellen Werkstatt, wie sie das Werkzeug für einen Service an einem offiziellen Fahrzeug ran bekommen? Mein Händler/Werkstatt ist da zum Glück ganz gut aufgestellt, aber irgendwo sehe ich nicht, warum ich als Skoda-Kunde mir erst eine Skoda-Werkstatt suchen muss, die CO2 kann, wenn mir der zur Werkstatt zugehörige Händler aber ein Fahrzeug mit CO2 verkaufen kann.
Das Teil kostet ~15.000€. A-Händler müssen es mit Sicherheit kaufen, alle anderen halt nicht
Meiner kühlt auch nicht mehr und keine Werkstatt in der Nähe hat das Spezialgerät zur CO2 - Befüllung des WP - Kreislaufs ![]()
Jetzt fahre ich übermorgen auch ~140km deswegen durch die Gegend und hoffe, dass die Klima dann wieder richtig funktioniert.
fahre ich seit letztes Jahr und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen:
Wow, da hätte ich mit mehr als 0,9kwh/100km Unterschied gerechnet.
Fährst du übers Jahr gesehen gleich verteilt?
Ich habe denke ich im Herbst und Winter ein paar mehr Kilometer draufgefahren als im Frühling und Sommer.
Gleichverteilt. Der Weg zur Arbeit ist Sommer wie Winter gleich.
Dann mach‘ ich mal weiter, ebenfalls mit einem Jahresverbrauch aber mit ~80% BAB und deutlich höherer Durchschnittsgeschwindigkeit und natürlich alle Komfortverbrauchern in Nutzung. Mit den 20,1 kWh/100km bin ich sehr zufrieden, zumal ich im Sommer mit 245/275er Walzen unterwegs bin 😎