Ich habe die auf dem iPhone nicht. Wie kriegt man die?
...möcht' ich auch wissen ![]()
Ich habe die auf dem iPhone nicht. Wie kriegt man die?
...möcht' ich auch wissen ![]()
Habe nächste Woche das ,,Enyaq - Facelift ,,auf dem Hof stehen , in Form des Elroq 85 !
Gruß
Dito ![]()
Nach dem Update kann man die App bewerten, um seinen Frust gleich loszuwerden ![]()
Der Fehler, den man eventuell ab SW 4.0 "verbaut" hat,muss zuerst einmal behoben werden....denn wir reden hier von aktuellen Fz und nicht von Aussichten für die Zukunft.
Der muß von VAG erst einmal gefunden werden, so mein Eindruck.
25kwh kann ich nicht bestätigen, aber 23kwh auf der Autobahn und 18,5 auf dem Land/Stadt
Dito bei ~130 km/h, bei ~120 km/h -> ~21 kWh.
Bin schon gespannt, ob's beim Ely weniger wird.
Einmal mehr sieht man - auch bei einer Simulation - , dass für die AB-Tauglichkeit der CW-Wert entscheidend ist. Der facegeliftete Eny wäre deutlich weiter vorn anzutreffen.
Aerodynamisch am günstigsten ist es, wenn sie im Eny verstaut werden
IMG_0554.jpg
Alles anzeigenIch hab noch nicht nachgemessen, habe allerdings einen Verdacht warum es zu der Meldung kam.
Wir waren gestern auf einer Beerdigung. Ungefähr 1,5h Stunden zwischen 10 und 50m vom Auto weg.
Ich vermute einfach, dass durch leichte Bewegungen meinerseits, der Wagen immer wieder geweckt wurde ....
Daher vermutlich auch die Meldung ".. aufgrund übermäßiger Nutzung der Fernbedienung ...."
Habe es heute nicht zum Skoda Buffet geschafft. Konnte dort also keine staunenden Gesichter erzeugen als auch die Antwort zu bekommen: Haben wir noch nie gehört.
Das war's mit Sicherheit, siehe #11
Den Diesel hab ich öfter in den -50km Reichweite gefahren. Nach 0km Reichweite gingen mindestens noch 50km. Weiter habe ich mich dann aber auch nicht getraut
Dito zum Leidwesen meiner Beifahrerin ![]()
...Für ihn war das der erste und letzte Wagen aus dem VW Konzern...
Im Unterschied zum Eny werden in unserem Tiguan die Userdaten nach wie vor im Schlüssel gespeichert und die Nutzererkennung über den Schlüssel geregelt
und nicht über die Cloud ![]()
, so wie es bei Skoda früher auch einmal war.