Bin gespannt, vielleicht wird's heute ja gleich 5.4.4 bei mir ![]()
Beiträge von Stally
-
-
Vielen vielen Dank, die wird mir nachher helfen

-
Meiner ist heute zur ersten Inspektion (2 Jahre sind rum) und der Meister hat bei der Dialogannahme dann satte 510,-€ aufgerufen

Ich war schon einigermaßen erschrocken. Ist das wirklich normal bei den überschaubaren Materialeinsatz (Pollenfilter, Bremsflüssigkeit) ?
-
Hier nun das zugehörige Abschluss-Video...
Hallo Speicher
und vielen vielen Dank für Deine hochklassige und zutiefst kundenorientierte Arbeit rund um die E-Mobilität. Ich hoffe, Du wirst Deine Arbeit unter "anderer Flagge" fortführen und ich denke, dass auch Klaus Zellmer -so wie wir hier- nicht auf Dich verzichten wird. In diesem Sinne
Auf ein Wiedersehen

-
...Das ist halt so und lässt sich nicht ändern.
Doch! Im Sport-Modus passen sich die Fahrassistenzsysteme für eine sportlichere Fahrweise an und das ASR greift nicht so früh ein. Man kann zwar keine Pirouetten drehen, man hat aber trotzdem mehr Spaß im Schnee und startet auch besser auf Schnee

-
Ich habe gerade mit meinem Freundlichen telefoniert und das Update auf 5.4.3 ist für meinen RS jetzt auch freigegeben und wird am
26.1. mit der ersten Inspektion durchgeführt.
Dito, nur bereits am 23.01. 🙂
Ich hoffe, dass es bei einem Werkstatttag bleibt 🙏🏻
-
Meinen
habe ich deswegen schon 2x angesprochen, da ich Inspektion und Update verbidnen möchte. Auf eine Rückinfo warte ich jetzt schon mehrere Wochen... -
Nur mal so am Rande: In D gibt es rund 830 bis über 850 Netzbetreiber jweils mit eigenen Vorschriften für das Betreiben von PV, WB, WP usw.

-
Ich schalte Klima nur noch über Widget und nicht durch öffnen der App ein. Das hat bislang immer zuverlässig funktioniert.
...ich nur noch über die Watch

-
Na da bin ich ja mal gespannt, ob sich mein
melden wird, damit endlich Inspektion + Update endlich erledigt werden können