Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Ich habe jetzt mal spaßhafter nachgeschaut was meine Mohre für einen Stand hat


    Systeminformationen:

    Teilenummer Gerät: 5LA035820C

    Hardware: H20

    Software: 0795

    ABT Hardware: H8

    ABT Software: 109

    Navigationsdatenbank: 22.3


    Scheint ja ziemlich aktuell zu sein? Oder was meint ihr.


    Weiß aber nicht was ich bei Auslieferung im Februar/März hatte.

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

  • 0795 und ABT 109 sind aktuell, wenn der Wagen das Werk nicht mit der Software ME 3.0 verlassen hat. Bei der Navi-Datenbank wäre allerdings 22.4 aktuell. Schau mal, ob Du an Deinem Standort wo Du parkst eine Mobilfunkverbindung hast, damit der Wagen das Update laden kann.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • 0795 und ABT 109 sind aktuell, wenn der Wagen das Werk nicht mit der Software ME 3.0 verlassen hat. Bei der Navi-Datenbank wäre allerdings 22.4 aktuell. Schau mal, ob Du an Deinem Standort wo Du parkst eine Mobilfunkverbindung hast, damit der Wagen das Update laden kann.

    Mobilfunk und WLAN aktiv. Aber ein Navi brauche ich eh sehr selten.

    Bin noch aus der Generation Schilderlesen.

    Lass mich von einen Computer nicht bevormunden wo ich zu fahren habe :D :D :D :saint:


    Achso. Ich versuchen seit fast 40 Jahren diesen Blechdröttel, jetzt Kunststoffdosen, das Denken beizubringen.

    Deswegen weiß ich was Software so alles anrichten kann. 🤭🤭


    Und wenn ich mal eins nehme, dann nur mein Navi vom Moped. Das kennt viel schönere Weg. :thumbup: :thumbup:

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

    3 Mal editiert, zuletzt von RausE ()

  • und WLAN aktiv

    Schalt das mal aus. Bei meinem Enyaq habe ich das Gefühl, dass er dann das Update per LTE unterdrückt.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Kann jemand mit 3.0 mal schauen was es für In-Car Apps im Shop gibt.


    In diversen ID5 Videos ist dort Spotify, WeScore und auch Spiele bei 3.1 zu sehen.

    Weiß jemand wann Alexa kommen soll?

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Schalt das mal aus. Bei meinem Enyaq habe ich das Gefühl, dass er dann das Update per LTE unterdrückt.

    Ok. Das werde ich mal testen. Aber bin jetzt dann 4 Tage unterwegs. Da ist die Möhre sowieso WLAN mäßig offline.

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

  • Da ist die Möhre sowieso WLAN mäßig offline.

    Passt!
    Der Enyaq macht mit dem WLAN ohnehin nichts und trennt die Verbindung mit dem Einschlafen des Autos wieder. Eine verbindung mit dem Haus-WLAN macht nur Sinn, wenn z.B. über SmartHome die Ankunft und Abfahrt des Enyaqs erfaßt werden soll.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)