Eventuell hat sich darüber aber auch jemand Gedanken gemacht und es steht jetzt wieder mit Absicht drin.
Da im Zweifel nur das Gedruckte zählt, gilt ab jetzt wohl wieder (zumindest für die erste Inspektion) eine km-Begrenzung.
Eventuell hat sich darüber aber auch jemand Gedanken gemacht und es steht jetzt wieder mit Absicht drin.
Da im Zweifel nur das Gedruckte zählt, gilt ab jetzt wohl wieder (zumindest für die erste Inspektion) eine km-Begrenzung.
Ich habe im Enyaq, dass die Lenkradtasten für BT Streaming manchmal nicht gehen. Was nur sehr selten geht ist Stummschalten/Mute. Was gelegentlich nicht geht sind die Vorwärts/Zurück Tasten. Was eigentlich immer geht ist Volume laut/leise. Das ist von der Tagesform des Autos abhängig. Ein Muster hab ich noch nicht gefunden.
Die App kann nur ein Profil verwalten. Das Auto kann aber mit mehreren Profilen genutzt werden. Ein neues Profil in der App bedeutet in der App abmelden und mit einem neuen Profil registriere.
In der App auf "Profile" gehen, dort "Fahrzeug hinzufügen" und das Fagrzeug anlegen.
Doofe Frage: wie kommt jemand überhaupt auf die Idee, bei Gangstellung D/B aus dem Auto auszusteigen?! Unabhängig von Autohold sollte man so etwas nicht tun, das ist einfach fahrlässig.
Wie soll man sonst den Wagen führerlos den Abhang runter rollen lassen, damit er dann über die Klippe rumpelt und 200m tief in den Bergsee stürzt? ![]()
Es gibt die P-Stellung. Der Knopf dazu ist direkt unterhalb des Wählschalters.
Ich habe auch den Verdacht das Erkennung und Heizung einen Zusammenhang haben. Ich hab es nur nie richtig ausgetestet.
Ich habe in 3 Wochen TÜV. Aus dem Grund und da eine reguläre Inspektion erst nächstes Jahr fällig ist und weil ich mein Waschwasserbehälterproblem endlich beheben wollte, habe ich mir letzte Woche eine Hebebühne in einer Hobbywerkstatt gemietet, den Inspektionsplan vorgenommen und bin jeden Punkt durchgegangen, inklusive mein Diagnosegerät ODB11 anzuschliessen, was ebenfalls keine Rakete ist.
Das Ganze hat inklusive den Unterbodenschutz vorne abzubauen, 1:40h gedauert. Ganz echt; was daran 3 Stunden dauern soll kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Diese Sichtprüfung hat zusammen mit dem Tausch des Waschwasserbehälters (also Ausbau und Einbau) insgesamt 2:20h gedauert. Das steht als Mietzeit auf meiner Rechnung.
PS: Ich bin kein routinierter Automechaniker. Ich bin genauso Laie, wie die meisten anderen auch.
Hier kursiert einmal die Sicherung 19 und einmal das Steuergerät 19.
Mit Sicherung 19 ist die Sicherung auf Platz 19 gemeint. Mit Steuergerät 19 ist das Steuergerät mit der CAN Bus Adresse 19 gemeint, was in diesem Fall das Gateway bzw. das Diagnoseinterface ist.