Ladestrom reduzieren

  • Die Reduktion in der App ist weiterhin möglich. Wurde nur aus unerfindlichen Gründen von Skoda umbenannt in "12V Batterie laden" (oder ähnlich).


    Im Thread zur MySkoda App wurde da schon einiges zu berichtet.


  • bei iOS bis SW-Version 7.01 der App hast Du die Funktion mit der richtigen Bezeichnung.

    Ab iOS 7.02 ist die Funktion falsch beschrieben mit „12 V Batterie laden“.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich habe auch die 7.0.1 und den Text mit der 12V Batterie

  • Hab die 7.0.0 und bei mir steht da: "Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später erneut." 😉

    🐍 RS coupé - Mamba Green

    ☀️8kWp PV (25° Süd) + 8 kWp PV (0°) an Fronius Symo Hybrid 5kW (Notstromfähig) + Fronius Symo 12 kW
    💨2kW Windrad für Winter + Nacht
    🔋12 kWh BYD B-Box
    🔌Fronius Wattpilot 22kW

  • Bei mir sind die Funktionen alle ausgegraut, und den Punkt 12 Volt Batterie laden gibt es auch nicht

    Dateien

    Enyaq Sportline IV80x, bestellt 09.10.2021

    AB: 08.11.2021, LT unverbindlich: 05/2022 Produktion: 26.01.2023, Auslieferung Händler 20.02.2023

    Mitglied im 500er Club

  • Habe ich gemacht. Er lädt immer noch mit nur 5,5kw.

    Im Auto ist die Einstellung Ladestrom begrenzen deaktiviert, auch in der Android App. Wenn ich über ios in die app gehe ist es auch deaktiviert und auch der Punkt 12 Volt batterie laden ist deaktiviert.


    Das geht mir schon wieder so auf den S***, dass Dinge die funktionierten wieder im Eimer sind und ich wegen diesem Murks nicht mehr mein Auto so bedienen kann wie ich es möchte.

    Jetzt muss ich wahrscheinlich nen Werkstatttermin ausmachen, 3 Wochen darauf warten ...

    Enyaq Sportline IV80x, bestellt 09.10.2021

    AB: 08.11.2021, LT unverbindlich: 05/2022 Produktion: 26.01.2023, Auslieferung Händler 20.02.2023

    Mitglied im 500er Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)