........ Es fühlt sich für mich ein wenig nach "Durchhalten" an, bis irgendwann der Octavia endlich kommt.....
Und nicht nur bis der Oktavia irgendwann elektrisch kommt. Der Enyaq ist immer noch das gleiche Auto, seit er rausgekommen ist. nur weil die Software neu ist, der Motor und der Akku verbessert wurde und die Schnauze ein wenig windschnittiger geworden ist, ist es immernoch das gleiche Auto. Vor allem wenn man sich den Eny mal von innen anschaut. Und das ist ja das, was wir am meisten anfassen und sehen....
Ich würde mir wirklich mal eine optische Weiterentwicklung ansehen. Und vor allem gerne wieder etwas eckiger, so wie vor dem Facelift. Wenn ich rundgelutscht haben möchte, kann ich zur Konzernmutter VW gehen....
Im Innenraum nervt mich nämlich grundsätzlich (wie übrigens bei bei den meisten Herstellern mittlerweile) der freistehende Zentral-Bildschirm und das Kilometer Tiefe Armaturenbrett. Wer soll denn den ganzen Mist ordentlich sauber halten, bzw. machen? Da gefällt mir die Lösung von Ford und Renault mit den Hochformat in den Armaturenträger integrierte Display.