Traffication Infotainment-App

  • Null Funktionalität!

    Das ist so ja nicht ganz richtig 😉

    Die Funktion scheint sich aber mehrheitlich darauf zu beschränken, dass der Fahrer etwas meldet 😂

  • Oder haben die sich verschrieben und meinen Flitzerwarnung. 🤔

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Das ist so ja nicht ganz richtig 😉

    Die Funktion scheint sich aber mehrheitlich darauf zu beschränken, dass der Fahrer etwas meldet 😂

    Und dafür dass ich Skoda damit unterstütze wollen die dann auch noch Geld. Neenee, nach der kostenlosen Testphase fliegt die App wieder raus.

  • Hab Gestern ne Meldung per über festinstallierten Blitzer bekommen. Es sieht so das Die App nur bei Überschreitung der Geschwindigkeit vor dem Blitzern warnt. Wenn man normal fährt kriegt man auch keine Meldung.

  • Wer verifiziert das mal? 🤭

  • Ich stand heute direkt vor dem netten Polizisten der uns gestoppt hat um die Trekker durch zu lassen. Auch später kam keine einzige Meldung über Staus oder ähnliches. Also das hat so absolut nicht funktioniert. Aber ich hatte auch keine Routenführung aktiv. Evtl. muss man immer die Routenführung aktiv haben.

    Das wäre d i e Gelegenheit gewesen, über die App eine Meldung „Verkehrsstörung“ abzusetzen. Und wenn das alle gemacht hätten, wäre die App vielleicht sogar in ihren Stress-Test gekommen.😃

  • Das wäre d i e Gelegenheit gewesen, über die App eine Meldung „Verkehrsstörung“ abzusetzen. Und wenn das alle gemacht hätten, wäre die App vielleicht sogar in ihren Stress-Test gekommen.😃

    Da geb ich dir recht.

    Aber jetzt überleg mal. Aus CarPlay raus. Rein ins Menu. Dann nach rechts. Dann die App öffnen. 2 min warten und dann noch den Knopf finden.

    Wenden und einen anderen Weg fahren war mir da wichtiger. Man hat ja morgens nie Zeit 😬

    Mir reichen hier ehrlich schon die live Traffic Daten aus dem navi. Der Sperrung der b96 gestern Abend wurde auch zuverlässig gemeldet.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Hab ich heute während der Fahrt durch die Stadt auch angeboten bekommen und mittlerweile beides installiert

  • Hab ich heute während der Fahrt durch die Stadt auch angeboten bekommen und mittlerweile beides installiert

    zahlt es sich aus, das update zu installieren, gehts dann besser? hab auch die Info bekommen.....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)