Traffication Infotainment-App

  • Habe nichts festgestellt was neu oder besser ist.

  • Hab die Update-Benachrichtigungen auch dazu genutzt, beide Apps wieder zu deinstallieren.

  • Ich bin heute erstmals vor einem festen Blitzer gewarnt worden, den ich täglich passiere.


    ....


    Ungefähr 1km nachdem ich dran vorbei war...

    Ja, wirklich zeitnah erfolgt die Warnung nicht, das habe ich auch schon festgestellt. Vielleicht ist das ja deswegen so, weil eine NACHTRÄGLICHE Blitzerwarnung nicht der StVO widerspricht? :D


    Apropos StVO - ich bin extrem überrascht, dass damit hier noch keiner um die Ecke gekommen ist. Normalerweise, wenn jemand nach POIs in dieser Richtung fragt, steht sofort immer mindestens einer mit der Kelle in der Hand da und fängt an, wild was von ADAC und StVO zu artikulieren... :D

    Enyaq 80x, schwarz, Sportline, Drive Sport Plus, Infotainment Plus, Licht&Sicht Plus, Convenience Plus, Fahrerassistenz Plus, Parken Plus, Klimatisierung Plus, Sitzkomfort Basic, Transport


    Fördermitglied im Club 550+ :/ :rolleyes: :D

  • In Langenhagen hat die ENYAQ-interne App mich bei der Vorbeifahrt an einem Blitzer für die Gegenrichtung auf diesen hingewiesen, als ich dann später in der Richtung fuhr, für die der Blitzer die Geschwindigkeit überwacht, kam nichts. Auch die festen Blitzer auf der A2 in und von Richtung Berlin werden bisher ignoriert.

  • Ich behaupte mal ganz frech, VW sammelt die Zugangsdaten von allen, die die Blitzerwarnung aktiv schalten und verpfeift die dann. 😆

  • Ups, ich dachte, diejenigen bekommen die Updates früher, weil sie sich als Beta-Tester zur Verfügung stellen.

  • Trafication-App und Kalender-App stürzen ständig ab und sind bei mir nicht zu gebrauchen.

    IMG_8183.jpg

    Enyaq iv 80, AHK, Panorama, WP, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Parken Basic, Family Basic, Klimatisierung Plus, Transport, Licht, Infotainment Basic, Sitz Basic, Drive Basic

    Wallbox Hesotec eSat r20

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9016 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)