Traffication Infotainment-App

  • Oder ist der Shop im Enyaq gemeint? :-O

    Stand doch schon da:

    App (oder Bundle) im In-Car Shop suchen und anklicken

    🤔

  • OK, hab ich wohl zu schnell gelsen.... :-O

  • Unter uns: Gar nicht oder nur verspätet vor Blitzern zu warnen, finde ich ein geniales Gag-Feature. 🤭

  • Unter uns: Gar nicht oder nur verspätet vor Blitzern zu warnen, finde ich ein geniales Gag-Feature. 🤭

    Das wäre doch eine neue App wert, bei der sich Skoda austoben kann. Die „Sie wurden gerade geblitzt“-App bei der Laura sagt „Ihren Blitzer finden sie im Rückspiegel. 😂🤣

  • Bin dafür gestern beim Parken, wo weit und breit absolut keine Radarbox steht, vor einem Blitzer gewarnt worden X/

  • Bin dafür gestern beim Parken, wo weit und breit absolut keine Radarbox steht, vor einem Blitzer gewarnt worden X/

    Beschte App Evoar :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Heute müsste die App ja eigentlich in fast ganz Deutschland permanent warnen :/ 8|

  • Heute müsste die App ja eigentlich in fast ganz Deutschland permanent warnen :/ 8|

    Ich stand heute direkt vor dem netten Polizisten der uns gestoppt hat um die Trekker durch zu lassen. Auch später kam keine einzige Meldung über Staus oder ähnliches. Also das hat so absolut nicht funktioniert. Aber ich hatte auch keine Routenführung aktiv. Evtl. muss man immer die Routenführung aktiv haben.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Die App ist und bleibt schwachsinnig. Haben die sich bestimmt mal auf 'ner Weihnachtsfeier ausgedacht, wo alle breit waren.

    Ich als Hersteller würde mich schämen, solch einen Schrott überhaupt anzubieten. :(

    Enyaq IV 80 X Founders Edition, Arctic Silver


    Viele Grüße

    Olaf

  • Schrott App, da gibt es keine Ausreden!

    Null Funktionalität! :thumbdown:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)