Traffication Infotainment-App

  • Ich habe auch ein Mail für diese 6 Monate erhalten. Im Shop war abe Traffication nicht zum freischalten sondern nur eine Bundl App für CHF 4.90, und nichts von 6 Monaten gratis.

    Eine Mail an den Support gab die Antwort so quasi, ich müsste Traffication installieren und nicht die Bundl App kaufen, so können sie mir nicht helfen. Ich denke, die wissen selbst nicht einmal, was sie anbieten. Ist ein trauriger Haufen.

  • Diese App ist zu nichts zu gebrauchen.


    Wie kann man diese deinstallieren

    ich meine das ging irgendwie im Shop. Braucht nur Speicherplatz das Zeug und belastet das System

    Beide Apps wurden auch bei mir kostenlos installiert, obwohl ich mich nie beworben habe oder ähnliches. Ich habe kurz mal reingeschaut und gleich wieder deinstalliert.

    Ja Ich weiß, dass es nur WebApps sind. Trotz WebApp stürzt beispielsweise diese Powerpass App bei der Nutzung immer ab. Die muss ich auch endlich mal deinstallieren. Die taugen einfach nichts, diese Apps. Leider. Warum kann sich Skoda nicht auf sinnvolleres konzentrieren? Frustrierend. 😐

  • Wie kann man diese deinstallieren

    App (oder Bundle) im In-Car Shop suchen und anklicken. Dann kann man sie deinstallieren.

    Ging zumindest so bis sie von alleine installiert wurde.

  • Diese App ist zu nichts zu gebrauchen.


    Wie kann man diese deinstallieren

    Das geht auch nach der zwangsweisen Installation immer noch so, wie NicT schrieb. Du gehst in den Shop und klickst auf die App und drückst dann auf „Installieren“. Ja, nicht wundern, es heißt sowohl bei nicht installierten Apps als auch bei installierten Apps immer „installieren“.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Das Ding hat mich heute tatsächlich vor einem Fest intstallierten Blitzer gewarnt. 50 m davor :D

    Und der Blitzer 1km weiter auch ein fester war wieder nicht mit dabei.

    Mobile Blitzer kann man total vergessen.

    Also das einzige wofür die App wirklich gut wäre funktioniert mal so mehr schlecht als recht. Also dafür brauch man die nicht nutzen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • lubby

    Hattest du die App offen? Oder nach der Abfahrt diese gar nie gestartet?

  • Das geht auch nach der zwangsweisen Installation immer noch so, wie NicT schrieb. Du gehst in den Shop und klickst auf die App und drückst dann auf „Installieren“. Ja, nicht wundern, es heißt sowohl bei nicht installierten Apps als auch bei installierten Apps immer „installieren“.

    Also im Shop kann ich die App sehen, aber nicht mehr anklicken.

    Auftragsstatus lizensiert

    Aber ich habe dort weder die Auswahl zum installieren oder sonst etwas anderes

    also im Webshop.

    Oder ist der Shop im Enyaq gemeint? :-O

  • lubby

    Hattest du die App offen? Oder nach der Abfahrt diese gar nie gestartet?

    Zu der Fahrt nie geöffnet. Auf der Rückfahrt dann das gleiche. Dann aber 1 km nach dem Blitzer gewarnt. Und dann auch noch falsche Fahrtrichtung. Also solch eine Qualität hatte ich so vor 10 Jahren mit meinen ersten Smartphones.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Also im Shop kann ich die App sehen, aber nicht mehr anklicken.

    Auftragsstatus lizensiert

    Aber ich habe dort weder die Auswahl zum installieren oder sonst etwas anderes

    also im Webshop.

    Oder ist der Shop im Enyaq gemeint? :-O

    Im Enyaq natürlich. Die App ist ja im Enyaq installiert, also auch im Enyaq deinstallieren.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)