Die füllen auch andere Lücken so nach und nach. Sie sind ja auch gerade im Bau eines Standortes vor Hamburg. Ich hoffe ja noch, dass der bis ende Juni Live geht. Dann würde auch meine alternative Ladestrategie dann endgültig Richtung Hirtshals/Norwegen (Lofoten) aufgehen um die 43 cent- Ionity Standorte zu umfahren
Neue Ladesäulen
-
-
Beim Parkplatz des Olympiaparks (der sogenannten Parkharfe) sind ne Menge Ladepunkte gewachsen ...
Laut den Stadtwerken München sind es jetzt 86 Normal- (AC) und 68 Schnellladepunkte (DC)Das ist super, wenn man als Auswärtiger Veranstaltungen dort besucht.
Wir waren am Samstag abend dort und vollkommen überfordert von so vielen freien Lademöglichkeiten
Leider hat das ad-Hoc Laden an AC nicht geklappt (die QR-Codes gingen in Leere) aber das wird hoffe ich noch.Aber insgesamt hat das den Namen "Ladepark" wirklich verdient , von mir

-
Dazu folgendes Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Pro Ladevorgang kommen dann noch 10€ drauf. Bist du bei einer Veranstaltung und lädst vier Stunden (AC: 49ct/kWh), beträgt der Effektivpreis 71ct. Lohnt sich also nur, wenn du wirklich dort parken willst und auch laden musst.
-
An der A1 am Autohof Werne hat Ionity einen neuen Ladepark mit bis zu 600kW Ladeleistung eröffnet.
Link zur Ankündigung ausm Februar
Liegt etwas versteckt hinterm McD.
IONITY-Ladestation · Nordlippestraße 52, 59368 WerneLadestation für Elektrofahrzeugemaps.app.goo.gl -
An der A1 am Autohof Werne hat Ionity einen neuen Ladepark mit bis zu 600kW Ladeleistung eröffnet.
Link zur Ankündigung ausm Februar
Liegt etwas versteckt hinterm McD.
Muss ich mir mal merken, wenn ich wieder kundenbedngt in der Nähe bin.
-
#elektromobilität #zukunft #zusammenarbeit #energie | Westfalen WeserSchnellladen mit Grünstrom: Neuer Ladepark an der A44 in Meerhof ⚡ Mit dem Grünstrom-Ladepark in Meerhof ist an der A44 an der Abfahrt Lichtenau ein neuer…www.linkedin.comGrünstromladepark A44 Abfahrt Lichtenau: Dalheimer Str. 90, 34431 Marsberg
- 5x Alpitronic HYC400
- 10 Ladepunkten
- 39ct/kWh
- Unterstellhäuschen
- Snack- und Kaffeeautomat
- Toiletten (!!)
- Duschen (!!!!!!!!)
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit Vispirion gemacht? Bin am überlegen, ob ich den kleinen Umweg Richtung Südtirol mal in Kauf nehme. Lohnt sich preislich halt vor allem bei Sonnenschein.
-
Bei Chargeprice wird dieser Preis nicht angezeigt, demnach auch kein adhoc, freshmile mit 49ct am preiswertesten.
Welchen Anbieter hast du auf der Karte?
-
Bei Chargeprice wird dieser Preis nicht angezeigt, demnach auch kein adhoc, freshmile mit 49ct am preiswertesten.
Welchen Anbieter hast du auf der Karte?
Ich hab die adhoc-Map von Gerd Bremer als Basis. Und hier die Website des Anbieters: https://vispiron-ladepreise.de/
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13162 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)