• Hallo...


    kann man eigentlich davon ausgehen, dass 3.1 nun nicht mehr verteilt wird und ME 3.2 in der Werkstatt gemacht wird?

    OTA in der Werkstatt?

    Finde den Fehler . . .

    Danke für den Hinweis, leider kann ich damit nichts anfangen. Vielleicht kannst du mir ein Feedback, an dem ich auch wachsen kann.



    Folgenden Link dazu:


    ME/OTA 3.2

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander UM ()

  • OTA in der Werkstatt?

    Finde den Fehler . . .

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

  • OTA = Over The Autohaus, passt doch 8o

  • Ich finde es ja gar nicht so schlimm, wenn ich das Update im Autohaus bekomme. Es ist halt eher etwas peinlich für Skoda. Aber weiß jemand, ob nach dem Update wieder alle meine persönlichen Einstellungen weg sind wie bei, Update auf 3.0?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich denke, da kannst von ausgehen, dass das Update alles plattbügeln wird. Wie beim letzten Mal, bei Windows würde ich "Neuinstallation" sagen.

  • Also die deutsche Seite spricht noch von Over-The-Air (also 3.1) ;)


    Für mich wäre es o.k., wenn mein Wagen nochmal in die Werkstatt muß.

  • OTA = Over The Autohaus, passt doch 8o

    Ich denke auch, dass das ein guter Ansatz ist. Bei Skoda was Konkretes zu erhalten ist schon recht schwierig. Daher muss eine gewisse Flexibilität beim Nutzer schon vorhanden sein.

  • Die Seite im link schaut 1:1 wie die Updateseite von 3.0 aus.. Siehe

    Edith, ok nicht ganz: Plug&Charge und ein paar Punkte beim Virtual Cockpit sind mehr.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

    Einmal editiert, zuletzt von nitech ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)