• Hallo zusammen,


    ich war die letzten Wochen im Urlaub und habe nicht alles im Forum mitverfolgen können.

    Allerdings ist mir die Pressemitteilung von SKODA bezüglich Plug&Charge aufgefallen.


    Mein Auto hat die Softwareversion 3.0, offensichtlich wird für P&C 3.1 benötigt.
    Ist bekannt wann die Version ausgerollt wird bzw. muss ich etwas dafür aktiv machen?


    Danke für eure Antworten. :)

  • Am 13.07. auch noch nicht!

    iV80 Sportline - Arctic-Silber Metallic

    Fahrassistenz BASIC, Drive SPORT PLUS, Wärmepumpe, AHK, Klimatisierung PLUS, Übergabe am 15.08.22

    PV: DIY Victron, 12kWp (6kWp Süd, 6kWp Ost), 29kWh-LiFePo4 Akku, Erweiterung in Kürze: +2,4kWp West und +14,4kWh Akku)

  • Seit kurz (wenige Tage) vor den Werksferien, hatte ich mal gelesen.

  • Ich habe gestern einen Kollegen in der Tiefgarage getroffen. Der fährt in seinem Enyaq 3.1 mit P&C. Es gibt sie also schon auf der Straße. Nur wohl nicht hier im Forum.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Viel interessanter wäre wann die anderen 3.1 bekommen :)

    Ich hoffe es dauert nicht mehr solange und Skoda haut dann mal öfter Updates raus.

  • Lindi im meinid Forum gibt es einen Post wo bei den ids von OTA 3.1 im Oktober gesprochen wird (die haben aber noch Probleme OTA 3.0 auf die Fahrzeuge mit 2.4 auszurollen). 3.2 soll bei denen demnächst ab Werk installiert werden.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Ich habe gestern einen Kollegen in der Tiefgarage getroffen. Der fährt in seinem Enyaq 3.1 mit P&C. Es gibt sie also schon auf der Straße. Nur wohl nicht hier im Forum.

    Meiner hat die 3.1 ab Werk drauf. Gebaut laut erWin am 21.7.22.

    Enyaq iV 80X Sportline

    Moon White • 21" Betria Schwarz • Klima|Family|Sitzkomfort BASIC • Fahrassistenz|Infotainment|Convenience|Parken PLUS • WP, Panorama und AHK

    Bestellt: 26.8.2021 - ULT: Q1/2022 - Produktion geplant für KW8/22 KW18/22 KW ??? / 1.8.22 auf dem Laster 8) 8.8.22 beim Händler / 18.8.22 Übergabe :love:

    PV: 19,3 kWp ab 9/2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)