• Aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll 3.2 nur dann in der Werkstatt aufgespielt werden, wenn man noch nicht 3.0 hat. Die mit 3.0 sollen es über OTA erhalten... theoretisch...

    möglich, aber leider fehlt hier auch wieder die Transparenz dass das dem Kunden mitgeteilt wird. Gelesen hatte ich davon auch, in irgendeinem Post.

  • lt Skoda:



    Who will get this update?

    This update is intended for Enyaq cars which still run on software versions ME2.x from production (production weeks from week 41/20 to week 09/22) and have not been updated in workshops yet.

    The service campaign does not apply to Enyaq cars which have already been updated at the service partner and which already have the software ME3.0. Those cars will be updated over-the-air in the future.

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

  • Die Kommunikation von Skoda ist bescheiden, aber vermutlich 95% der Kunden egal. Die Meisten steigen ein und fahren einfach los. :/

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

    Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

  • Die Kommunikation von Skoda ist bescheiden, aber vermutlich 95% der Kunden egal. Dir meisten steigen ein und fahren einfach los. :/

    Das ist ja auch das Beste. Wenn ich mir noch Sorgen machen würde, wann Skoda endlich mal mit einer brauchbaren Version um die Ecke kommt, hätte ich viel zu tun.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Als erstes erhalten die mit ME3.0 ein ota Update auf 3.1, dann später 3.2:

  • Die Kommunikation von Skoda ist bescheiden, aber vermutlich 95% der Kunden egal. Dir meisten steigen ein und fahren einfach los. :/

    Ich wüsste jetzt auch nicht was ich bemängeln sollte und was mit 3.1 besser wäre als mit 3.0.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Lars da fällt mir spontan die Verbrauchsanzeige im Fahrerdisplay ein. Und man hofft ja dass der eine oder andere Bugfix mit eingeflossen ist.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Als erstes erhalten die mit ME3.0 ein ota Update auf 3.1, dann später 3.2:

    Über welches Social Media erhältst Du diese Updates?

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Über Facebook, über die Gruppe „Skoda Enyaq iV Dach“ und direkt von Skoda Global die Gruppe „Skoda iV“.

    Sind beides private Gruppen, bei der Skoda iV antwortet auch der Hersteller

  • Lars da fällt mir spontan die Verbrauchsanzeige im Fahrerdisplay ein. Und man hofft ja dass der eine oder andere Bugfix mit eingeflossen ist.

    mfg

    Die Verbrauchsanzeige ist doch auf dem großen Display und bei mir läuft auch sonst alles.

    Ich bin zufrieden. Ich bräuchte nichts reparieren was nicht kaputt ist.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8932 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)