• Steht im Chatverlauf, erfolgt OTA

  • Die Info haben wir doch auch schon mehrfach bekommen. ;)


  • Die Info haben wir doch auch schon mehrfach bekommen. ;)


    Damals sagten die 3.1

  • Aber hieß es nicht auch mal, dass man eine Email bekommt wie das abläuft? Mal schauen was passiert ... Muss am 3.7. eh zum Modultausch, mal schauen was die dort sagen ...

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Ich denke manchmal in schlaflosen Nächten, dass die aus Marketinggründen 3.1 in 3.2 umbenannt haben.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Oder der Unterschied ist intern nicht so groß, dass man direkt die 3.2 ausrollen kann.

  • Ich habe meinen heute zur Inspektion gebracht.

    Auf die Frage, wann es das OTA geben wird, kam erstmal ein zögern, dann hat er im PC nachgeschaut, ob beim Fahrzeug schon etwas vermerkt ist und als das nicht der Fall war:

    Das soll bald kommen, aber einen genauen Termin kann ich nicht nennen.

    Also die Werkstatt ist da schon vorsichtiger, was solche Aussagen betrifft.

    Vermutlich trauen Sie dem Mythos über OTA Updates nicht so ganz. 😆

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8958 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)