Beiträge von Spliff

    für diejenigen mit 0min Updates: habt ihr versucht, das Auto zu starten (Bremse drücken nach dem Einstecken des Sicherheitsgurtes, dann schalten auf D) und 2-3 Minuten warten ohne Bewegung in einem Bereich mit guten LTE-Signal? Nach 2-3 Minuten die Handbremse ziehen, dann Sicherheitsgurt ab und schaut, ob Sie den 50-Minuten-Update-Bildschirm kommt, nachdem Ihr im Infotainment-Abschiedsbildschirm auf "Update" gedrückt habt.


    Erwin sagt dies sollte die Lösung für die 0min-Updates sein, die offenbar auftreten, weil Infotainment nicht vollständig hochgefahren ist

    Funktioniert das bei jemand???

    Mich würde interessieren, wann diejenigen, bei welchen das 3.0.7 nicht angezeigt wird, denn ihr ME3-Update im Autohaus erhalten haben. Im Vergleich mit denen die es schon erhalten haben oder es zumindest angezeigt wird.

    Gibt es eventuell einen Unterschied in der installierten Version, wenn man erst etwas später das ME3 Update erhalten hat? Also ging man früh, hat man < 3.0.7 erhalten, ging man später bekam man >= 3.0.7?

    Bei denjenigen mit 3.0 ab Werk könnte ich mir vorstellen, dass das kleine 3.0.7 schon während der Produktion drauf kam, als diese Version verfügbar war.

    Meiner bekam das Update im Oktober im Autohaus. Bekomme immer nur das 0 Minuten Update angezeigt. Im FIN Checker ist das 3.07 drin!

    Aber hieß es nicht auch mal, dass man eine Email bekommt wie das abläuft? Mal schauen was passiert ... Muss am 3.7. eh zum Modultausch, mal schauen was die dort sagen ...

    Also mein Skoda Händler weiss wie immer von nichts!!!

    Die Info haben wir doch auch schon mehrfach bekommen. ;)


    Damals sagten die 3.1