• Eigentlich ist es so, die Werkstätten wißen sehr sehr wenig, eigentlich nur das was sie im erWin sehen. Ist keine Maßname offen machen die nichts. Es muss auch aktiv nachgeschaut werden.

    Natürlich gibt es auch Skoda Newsletter, diese werden aber 100% nicht von allen Skoda Werkstatt Mitarbeitern gelesen, oder ganz einfach schnell vergessen, gibt ja genug andere Arbeit als sich um ein kleines Update für den Enyaq zu kümmern.


    Hier muss aktiv Skoda die Enyaq Kunden per email oder direkt im Auto drauf aufmerksam machen das es ein Update gibt - es gibt hierzu die neue App im auto "Rückrufaktionen" oder wie auch immer sie heißt.


    Es wird ja seit Monaten (eigentlich seit Juli 2022) vom Update auf 3.1 gesprochen und ehrlich, wer glaubt noch irgendeiner Skoda Marketing person?

    Das es irgendwann kommt ist ja sicher, wann weiß keiner so genau und jetzt fangen die Sommer urlaube an, da bleibt das ganze noch mehr stehen.

    Und mit ME4 und "neuer" Hardware wird das ganze auch nicht sonderlich besser (mal in den ID7,Buzz un Enyaq LK auf die Details achten, wieder alles verschachtelt usw)

  • Mein ENYAQ hat im September die Feldmaßnahme für ME3.0 definitiv bekommen. Anscheinend hat das die Werkstatt aber nicht im System eingetragen, so dass erWin für meinen ENYAQ die Feldmaßnahme immer noch als offen steht, nun aber auf ME.3.2. Ich habe beim Anmelden zur Inspektion darauf hingewiesen, dass es laut erWin für meinen ENYAQ eine offene Feldmaßnahme auf ME3.2 gäbe — mal schauen, was nun passieren wird.🤔

  • Bei mir ist jetzt offenbar 3.2 drauf. Hier ist der Screenshot dazu:

    Screenshot 3.2


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)