• Plug & Charge ist auch neu für Ionity und Aral Pulse Lader. Und für den iV80 bidirektionales laden (mit entsprechender Wallbox)

  • Preheating wird auch für 3.x irgendwann kommen, hoffentlich vor dem nächsten Winter

  • Lars da fällt mir spontan die Verbrauchsanzeige im Fahrerdisplay ein. Und man hofft ja dass der eine oder andere Bugfix mit eingeflossen ist.

    mfg

    Die hätte ich auch gerne, im Firmen ID3 habe ich sie. Finde ich praktischer, Navi auf dem großen Display und Verbrauch, Geschwindigkeit, TA auf dem kleinen.

  • Die hätte ich auch gerne, im Firmen ID3 habe ich sie. Finde ich praktischer, Navi auf dem großen Display und Verbrauch, Geschwindigkeit, TA auf dem kleinen.

    Die kommt mit dem nächsten Update beim

    Enyaq.

  • Heute morgen gab es ein weiteres kleines ota Update:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Urlaub in Schwede auf der Seite von Škoda gesehen.https://www.skoda.se/elbilar/enyaq-iv-uppdatering-av-mjukvara

    ENYAQ iV 80 | 125 kW | Suite | Conv.Basic |Drive SPORT BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Klimatisierung BASIC |Parken PLUS | Sitzkomfort BASIC | Transport | WP | bestellt am: 04.05.2021 Lieferung 0110.2021https://www.enyaq-forum.de/car-order-list/#:~:text=fahrzeugbestellungen.

    13. Oktober 2023DeutschlandTanjaSkoda Enyaq iV 85Energy-Blau19“ , Advanced
  • Tanja das wurde schon gepostet und gilt nur für Enyaqs die noch nicht auf ME3 upgedatet wurden bzw. ab Werk haben.

    Sinnvollerweise spielen sie nicht mehr ME 3.0 sondern direkt 3.2 in der Werkstatt auf.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8942 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)