Einbau Dashcam und Garagentoröffner

  • Um das Öffnen der D-Säule kommst Du vermutlich nicht herum. Zumindest fresse ich einen Besen, wenn Du es schaffst, das Kabel durch die Gummi-Tülle zur Heckklappe zu fädeln, ohne dabei den Dachhimmel im Heckbereich zu knicken.


    Die obere Säulenverkleidung abzumachen ist nicht schwer. Da reicht vielleicht auch nur eine Seite.


    Wegen des Kabels: da gibt es keinen handfesten Grund. Ich hatte aber bei mir den Eindruck, dass das Kabel im Heck zu verstauen einfacher gewesen wäre, als das ganze Kabel irgendwie in der Heckklappe unterzubringen

    Ich hab das Kabel locker im der Heckklappe verstaut bekommen, obwohl es viel zu lang war ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8970 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)