Beiträge von Dingens

Moin

Ha! Genau das Paket habe ich heute auch bestellt.

Bin gespannt, sieht aber gut aus.

Liebe Grüße

Dingens

Sieht auch hier gut aus, aber es ist zu klein für unsere beiden Hunde. Die schöne Box steht daher zum Verkauf, erstmal nur hier im Forum, in der Biete Abteilung.

IMG_0183 _sm.jpeg

Wir suchen weiter nach der optimalen Lösung für Labrador, Parson Russel Terrier und Gepäck...

Liebe Grüße

Der Dingens

Hallo

Leider ist unser Artfex Hundekäfig Medium Breit LT nun doch zu klein. Wir haben ihn aufgebaut, einmal ins Auto gestellt, für das Foto und einmal die Hunde reingelassen, passt nicht. Daher steht er nun zum Verkauf. Cooles Teil, gute Stabilität, hohe Wertigkeit.

Hat neu inkl. Zubehör wie Sicherheitsgurt und Stoßstangenschutz (beides OVP) 415€ gekostet. Wir geben ihn für 350€ ab. Maße sind 63 cm breit, 83 cm tief und 69 cm hoch. Der Käfig steht in der Region Hannover.

Bilder:

IMG_0183 _sm.jpeg

IMG_0184 _sm.jpeg

Bei Fragen gerne an mich wenden.

Liebe Grüße

Der Dingens

Moin

Da es gerade wieder bei Facebook rumgeht

ist da was dran? Gibt es neue Erkenntnisse?
    Danke!

Liebe Grüße

Der Dingens

Danke

Ja, das mag gehen. Aber ich verstehe einfach nicht, warum man nicht eine realistische Planung machen kann, bei der man sagt: ich will einmal anhalten (natürlich nur, wenn es Strecke und Akku hergeben). Dann sagt das Programm: Okay, geht, Du musst dann aber bis 90% laden, dann kommst Du mit 30% an. Stattdessen muss ich tricksen und das Programm überlisten. Ich mag den ABRP, aber das finde ich grandios schlecht gelöst.

Plane seither lieber mit Charging Time oder Pump oder Chargemap. Die haben aber auch alle ihre Probleme. Wenn Pump Routen speichern könnte, käme das meinen Wünschen noch am nächsten.

Liebe Grüße

Der Dingens