Danke! Das klingt gut! ![]()
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Was uns zur nächsten Frage bringt:
Gibt es irgendwo eine Art Archiv oder Datenbank, wo man die Ausstatungslinien und Ausstattungsoptionen aus 2023 (oder auch davor) sehen kann? Um zu sehen, was überhaupt ging und was nicht ging? Was man in den 50er/60er erwarten kann und was nicht? Das wäre ja praktisch…
Danke!
Grüße
Der Dingens
-
Das ist klar.
Aber erstens für die Auswahl hoffentlich größer sein, und zweitens gilt immer noch Angebot und Nachfrage. Und wenn ich schon ein wenig bessere Ausstattung bekomme, oder nicht durch die halbe Republik fahren muss, um das Auto zu bekommen. Was ich gerne hätte, ist das doch eine gute Sache.
Schau mer mal!
-
Cool, danke!
Weißt du noch, wann das genau war? Dann kann ich besser abschätzen, wann die große Schwemme kommt.
Danke!
Grüße.
Der Dingens
-
Hallo
Ja, es ist für uns überhaupt kein Problem, solange zu warten. Kannst du was zur Sonderleasing Aktion sagen? weißt du da mehr?
Danke dir.
Grüße.
Der Dingens
-
Moin
Danke, wir haben nur über gebrauchte E-Autos nachgedacht ;-).
Wichtig ist der große Kofferraum für zwei Hunde. Da habe ich nichts gefunden, was dem Enyaq dann nahe käme, und halbwegs bezahlbar ist.
Grüße.
Der Dingens
-
-
Moin
Ja, beides keine ernsthaften Kandidaten. Aber klar, für den Kurs wird es im Moment auch eng.
Alles nicht so einfach, aber der Volvo fährt noch und daher alles gut. In Ruhe schauen wird der Weg sein.
Danke und
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Ja, Geduld ist gefragt ;-).
Hier mal einer deutlich unter 20k
Skoda für € 18.950Finde jetzt deinen Skoda € 18.950 – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.deWarum ist der so günstig?
Was habe ich übersehen?
Alternativ ein Hagelschaden (?)
Skoda für € 20.700Finde jetzt deinen Skoda € 20.700 – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.dePreis: € 20.700
Kilometerstand: 29.000 km
Erstzulassung: 09/2022
Danke!
Der Dingens
-
Moin
So hat halt jeder unterschiedliche Vorraussetzungen ;-).
Liebe Grüße
Der Dingens