Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Ja, finde ich auch :-). Ganzjahresreifen kommen, wenn die jetzigen Sommerreifen durch sind. Oder mal schauen, was sich so ergibt.
Heckbox klingt gut!Danke!
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Habe eben ein Enyaq gekauft :-). 60er, Modelljahr 2022. 20 Zoll Felgen. Aus Budgetgründen würde ich erstmal nur Reifen aufziehen lassen.
Brauche jetzt Winterreifen oder Winterräder, und das recht spontan :-). Aus Budgetgründen würde ich erstmal nur Reifen aufziehen lassen auf die vorhandenen Felgen, wenn das geht.
Müssen es die beiden unterschiedlichen Reifengrößen (235 und 255) sein? Bei kleinanzeigen.de werden auch immer wieder Komplettsätze mit vier gleichen Reifengrößen angeboten?
Danke
Der Dingens -
Moin
Habe eben ein Enyaq gekauft :-).
Brauche jetzt Winterreifen oder Winterräder, und das recht spontan :-).
Daher hänge ich mich mal hier dran.
Müssen es die beiden unterschiedlichen Reifengrößen (235 und 255) sein? Bei kleinanzeigen.de werden auch immer wieder Komplettsätze mit vier gleichen Reifengrößen angeboten?wir verkaufen neuwertige Asterion (8+9 Mischbereifung) schwarz Winterräder.
Reifen: Continental TS870 ContiSEAL, 235+255 DOT 2024, Reifenprofil 95%.
Bei Interesse bitte für PN. VG Robert
Sind die noch da?
DankeDer Dingens
-
Moin
Ich nehme den 60er!
Puh! Danke an alle hier für die Infos und Entscheidungshilfe. Klären jetzt letzte Details, aber sind uns einig.
Nun brauche ich Winterreifen und eine Gepäckraumabtrennung und Kofferraumschutz, damit die Hunde erstmal mitfahren können...
Später dann Dachbox oder Anhängerkupplungsbox, aber erst im Sommer.Ich bleibe Euch also erhalten

Grüße
Der Dingens
-
Moin
Noch da?
Danke
Der Dingens
-
Moin
Kriegen wir die irgendwie nach Hannover?
Und hast Du die als Winterreifen gefahren?
Danke!
Der Dingens
-
Genau. Kleiner Hänger mit Gartenabfall oder irischen Rahmentrommeln ;-). So ein Teil:
Danke
Der Dingens
-
Sieht ganz gut aus mit dem 60er.
Nur preislich wird der vermutlich so um die 24.000 bis 25.000 € liegen, da die Ausstattung ab Sommer 2023 beim 50er ja merklich höher war als zuvor.
Und das ist das Problem. Zumal das Angebot für das abzugebende Auto hier ohne Probleme sehr fair ist.
AHK wird angebaut.
Winterreifen brauche ich dann noch.
Gruß
Der Dingens
-
Moin
Guter Hinweis, Danke!
Grüße
Der Dingens